Mc Donalds Mitarbeiter auf die Palme bringen!
Ich finde es weder witzig noch sonst irgendwas, das real auszuführen, und werde auch nichts schreiben, weil es leider zu viele Nichtgehirnnutzer gibt, die genau das dann machen und sich für irrwitzig lustig halten. Aber die reine Aufzählung hat Komik, genau wie diese "Walmart-Mitarbeiter ärgern"-Geschichten.
Wirklich witzig fanden damals auch die Mitarbeiten unsere Idee, mit unseren Pferden in den MacDrive zu reiten, als er vollkommen leer war, und eine Bestellung abzugeben. Hätten wir aber sowohl der Mitarbeiter als auch der Pferde wegen niemals gemacht, wenn was los gewesen wäre. Da kam aber der Chef selbst noch raus und hat unseren m Pferden Salat gegeben. Fotos wurden auch gemacht, wie wir mit unseren Tüten von dannen reiten, leider habe ich keines davon.
D@nny hat geschrieben:@Tsunami
Hallo
Ja ich bin Schüler und nein ich habe schon gearbeitet und abrbeite regelmäßig für nur 5 Euro pro Stunde! Also erzähl mir nichts, von wegen ich hätte keine Ahnung! Okay? Ich habe noch einen niedrigeren Stundenlohn als andere und arbeite noch härter, als manche von euch. Und wenn euch mein Threa nicht interessiert dann lasst es bleiben und schreibt nicht irgentwas hin, nur damit ihr Punkte bekommt, um euch einen I Pod zu holen. Denn darum geht es hier nicht. Es geht darum mit anderen über verschiedenste Themen zu schreiben, weil es Spaß macht und nicht d´weil man dann einen Gutschein oder etwas anderes bekommt.
D@nny (und nicht D@anny!)
Okay D@nny, wenn du hier einen Thread eröffnest gehört der erstmal einfach der Allgemeinheit und nicht mehr dir. Das heißt dann auch, dass damit rechnen musst, dass die User hier schreiben was sie selbst denken und nicht das, was du gerne hören wolltest.
Das haben ja jetzt die meisten getan und erstaunlich viele haben dir zu deiner tollen Idee die gleichen Gedanken rückgemeldet. Den Fehler dann im Außen zu suchen, spricht für echte Lernresistenz. Sich aufzuregen, weil man an deinem Post leicht errät, dass deine Existenz (Wohnung, Essen, etc.), wohl als Schüler - noch nie von so einem schlecht bezahlten Job wie dem der McDonalds-Mitarbeiter abhing, spricht noch mehr für eine gewisse Kindlichkeit. Bitte verzeih, wenn ich da deinen kindlichen Stolz verletzt haben sollte. Ist mir aber relativ schnuppe, solang du nicht irgendwelche Leute in Schwierigkeiten bringst, die nur ihren Job machen und ihre Wohnungskosten und ähnliches damit bezahlen.
Antworten schreibe ich grundsätzlich nur zu Themen, zu denen ich wirklich etwas sagen will und nicht nur um Punkte zu bekommen, also reg dich nicht mit solchen Ablenkmanövern künstlich darüber auf, wenn du genau diese Rückmeldungen bekommst, die du eigentlich hättest erwarten müssen, wenn du dich mit Erwachsenen unterhälst.
Ich finde es auch total daneben, die Mitarbeiter von Mäcci zu verarschen. Aber ich glaube solche Situationen kommen in allen Schnellrestaurants vor. Habe es mal bei Kochlöffel gesehen dass sich eine schlange Teenager an das Fenster für den Außenverkauft gestellt hat und alle haben der Reihe nach "ein mal bitte nichts" bestellt. Die arme Verkäuferin hat fast geweint.
Ich kann nicht verstehen, wieso manche Menschen denken dass die Leute, die bei Mc Donalds und Co ihr Geld verdienen, weniger wert sind als sie selber und es daher ihr gutes Recht ist, die Mitarbeiter zu verarschen. Es mag zwar sein, dass manche Leute dort nicht die Hellsten sind, ich ärgere mich auch ständig über den Mc hier am Bahnhof weil manche Mitarbeiter dort sich nicht zwei Sachen merken können oder es nicht hinkriegen, die Preise für ein Sparmenü und eine extra Cola im Kop zusammenzurechnen. Aber ich würde sie deswegen niemals herablassen behandeln!
Und man muss sich auch immer vor Augen halten, dass wir a) auf diese Menschen angewiesen sind wenn wir Mc Donalds essen essen wollen. Und b) kann es für jeden von uns nächste Woche soweit sein dass auch wir dankbar sind wenn uns das goldene M einen Job gibt.
An alle die diesen Thread schlecht machen wollen: Versucht doch bitte einmal euch daran zu erinnern was ihr in eurem Leben schon für Dinge angestellt habt (ich denke wenn man ehrlich zu sich selbst ist wird man da einiges finden).
Klingelstreiche und solche Dinge die jeder von uns gemacht hat weden natürlich in dem Moment nicht von jedem positiv aufgenommen, aber hat das damals jemanden von uns gehindert? Ich denke ein Späßchen mit den Mc Donalds-Mitarbeitern geht schon in Ordnung. Sie sollen dabei ja nicht zu Schaden kommen. Und ihr Geld bekommen sie ja trotzdem.
Also hier meine Idee: Man bestellt sich Pommes ohne Salz. Die Mitarbeiter salzen ja immer die komplette Charge und so müssen diese "Sonderpommes" extra gemacht werden. Auf diese Weise erhält man zu 100% frische Pommes. Allerdings darf man dann nach erhalt der Pommes nicht vergessen nach einem Tütchen Salz zu fragen.
Der beste Freund von meinem Mann hat tatsächlich mal eine Burger King Mitarbeiterin dermaßen fertig gemacht, dass sie in Tränen ausbrach und ihn nicht fertig bediente.
Der Freund meines Mannes fuhr damals in den Drive In und wusste nicht so recht, was er bestellen sollte. Er fragt die Dame also was in Burger X drinnen sei. Die Dame fing an die Zutaten aufzuzählen (Brot, Fleisch, Salat, Tomate, Soße). Der Freund meines Mannes frage dann auch noch, was in Burger Y und was in Burger Z enthalten sei. Die Dame am Schalter nannte bei allen drei Burgern genau die gleichen Zutaten, woraufhin der Freund meines Mannes fragte, worin denn dann der Unterschied zwischen den Burgern liegen würde.
Die Dame am Schalter brach in Tränen aus und bediente ihn nicht fertig. Beim Bezahlen seiner Bestellung stellte sich dann heraus, dass die Dame am Schalter ihren ersten Arbeitstag hatte und mit der Situation einfach total überfordert war!
Cloudy24 hat geschrieben:Besonders "beliebt" sind die Leute, die darauf bestehen, dass sie einen Big Mac ohne Gurke gekommen, wenn hinter ihnen circa 20 Leute in der Schlange stehen. Ja, die Dinger sind eklig, aber wenn man mit seinen Sonderwünschen den ganzen Betriebt aufhält könnte man sich ja vielleicht auch mal dazu durchringen einen Big Mac von der Stange zu nehmen und die Gurken vor dem Essen runter zu machen.
Das hat einen ganz einfachen Grund, wenn du einen solchen Burger bestellst, dann bekommst du den frisch und heiß geleifert (so das Personal auf Trab ist). Das ist eine legitime Möglichkeit, in einem Fast Food Laden wirklich frische Burger zu bekommen und wird von sehr vielen so praktiziert (früher auch von mir). In Amerika ist das alles kein Problem und wird zu sorftigen Zufriedenheit des Kunden ohne wenn und aber erledigt, hier in Deutschland bist du aber auf gut Deutsch der Arsch, der mal wieder einen Sonderwunsch hat.
Ich gebe es zu, ich hatte vor Jahren mal einen Anflug von Witzigkeit (nach einem Kartrennen und anschließender Feier), wo ich dann im McDonalds einen Hamburger mit Käse haben wollte (für mich wäre das ein Cheesburger gewesen), als ich aber einen Royal mit Käse bekommen habe, habe ich nicht schlecht gestaunt (kurzum, ich habe den Burger genommen), aber auf Nachfrage hin ist der junge Mann hinter der Kasse doch recht pampig geworden, so das ich es mir habe nicht nehmen lassen, mal tacheles zu reden (denn Freundlichkeit hat immer oben zu stehen, egal, wie dumm, doof oder dämlich der Kunde ist, solange er nicht unverschämt und/oder frech wird).
Aber in der heutigen Zeit scheint das ein Volkssport zu werden, dem ich einfach wie diese dämlichen XXL Portionen absolut nichts mehr abgewinnen kann, einfach nur ein designiertes Kopfschütteln über eine einfallslose Idee, die aus langeweile geboren worden ist.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-32795-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3401mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4473mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5934mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen