Kannibal Krach

vom 02.06.2009, 15:51 Uhr

Saufen, Kette rauchen, im Jugendzentrum Kicker spielen, Kühe umschubsen und Laternen austreten, während um einen herum anscheinend alle zu Nutten, Idioten, Bankkaufmännern und Astronauten werden. Die einzige Rettung um dem Fluch der Kleinstadt zu entfliehen: KRACH machen!

KANNIBAL KRACH sind das neue Zwei-Mann-Abrisskommando aus dem Bergischen Land und werden auch dich spüren lassen, dass es mit dieser Welt Berg ab geht. Dafür brauchen sie nicht mehr als vier Gitarrensaiten und ein Drumset um dir mit wildem Geholze die Wetgel-Strähne aus der Fresse zu treten.

Nichts wird mehr gut! Die besten Zeiten sind vorbei! Hardcore war gestern! Kleinstadt regelt!

Hier noch unsere Myspace-Seite: Kannibal Krach

» z0diac » Beiträge: 40 » Talkpoints: 9,10 »



Hallo,
ich habe mir, da ich bevorzugt Metal höre, mal das Lied "Die Grube" angehört. Anhand dieses Liedes jedoch muss ich mich fragen, ob du das ernst meinst mit deiner Beschreibung? Verstehe mich bitte nicht falsch, es klingt recht professionell, und ich denke, ihr versteht es auf euren Instrumenten zu spielen.

Wolltet ihr jedoch Musik spielen, zu welcher deine Beschreibung passt, dann sollte der Clean-Gesang auf jeden Fall raus da, außer er wird besser. Des weiteren gefällt mir das Screaming wirklich gut, aber mir persönlich fehlen tiefere Growls und noch höhere Schreie, die wirklich Wut und Aggression, vielleicht auch Verzweiflung ausdrücken. Ich denke da an Bands wie z.B. Job For A Cowboy oder sogar auch Gorgoroth.

Aber trotz allem, dies ist meine persönliche Meinung, und meine persönlichen Ratschläge welche du beherzigen kannst, aber auch nicht zu eng sehen solltest!

Benutzeravatar

» Logitech » Beiträge: 674 » Talkpoints: -1,45 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^