Psystar entwickelt Mac-Netbook

vom 09.05.2009, 14:29 Uhr

Psystar ist ja bekannt geworden, indem es PCs herausbringt, die für Mac OSX geeignet sein sollen. Das ganze hat der Firma natürlich einen Rechtsstreit mit Apple eingehandelt.

Nachdem Apple ja trotz einiger Gerüchte kein Netbook herausbringen will, möchte die Firma Psystar ein Netbook entwickeln, das ebenfalls für Mac OSX geeignet sein soll.

Ich finde das ehrlich gesagt nicht so toll. Mac OSX ist nunmal nur auf die Apple-Hardware zugeschnitten. Es kann dann gut sein, dass das Netbook nicht ordentlich funktioniert, weil man mit den Treibern Probleme bekommt. Dann ist natürlich das Betriebssystem schuld, nicht die Hardware.

» Weasel_ » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Mal interessant zu erfahren ob sie denn immernoch ein Netbook entwickeln jetzt wo Psystar das Insolvenzverfahren beantragt hat.

Auch ich finde es nicht in Ordnung das ein Computer verkauft wird auf dem bereits Mac OS X installiert ist. Die Computer haben doch nur Probleme mit Treibern und wenn man Mac OS X aktualisiert über die Updatefunktion muss man Angst haben das dass System danach nicht mehr startet.

Wer Mac OS X nutzen will der sollte auch einen Apple Computer kaufen so einfach ist das.

» Raviolifan » Beiträge: 73 » Talkpoints: 0,00 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^