Penimaster - Nützlich oder einfach nur Quatsch?

vom 09.08.2008, 10:24 Uhr

Es ist durchaus denkbar, dass eine stetige Zugwirkung das Gewebe dehnt und damit zu einer Verlängerung des Penis führen kann, wieso der Umfang dabei zunehmen sollte ist mir dabei natürlich nicht ganz klar. Die Länge ist auch eher nicht das entscheidende, es heisst ja nicht umsonst "Lang und schmal - Frauenqual". Außerdem ist das Verletzungsrisiko auch nicht zu unterschätzen.

Interessant ist aber das die einzigen positiven Erfahrungsberichte "zufällig" die ersten Beiträge der neuen Mitglieder sind. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

» istdasso » Beiträge: 211 » Talkpoints: -0,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe auch schon eine Menge von diesem Hilfsmittel gehört. Allerdings habe ich keine Erfahrung damit vorzuweisen. Mag daran liegen, das ich eine Frau bin. :?

Aber ich find es wirklich klasse, das es solche Hilfsmöglichkeiten gibt. Schließlich sollte man damit nicht unbedingt spassen, wenn jemand ein Problem, mit einem Teil seines Körpers hat. Ein guter Freund von mir, hatte wirklich über Jahre hinweg, richtig starke Komplexe, aufgrund einer gewissen anatomischen Gegebenheit. Dann hat er den Tip mit diesem Hilfsmittel bekommen. Er hatte zwar auch schon davor seine Freundin, aber er hat nachträglich selbst gesagt, dass es ihm persönlich einfach sehr viel gebracht hat. Ihm brachte es nichts, das seine Freundin ihm mehrfach versichert hat, dass es sie nicht störte. Er fühlte sich halt selbst einfach unwohl.

Verurteilen sollte man so etwas denke ich auf keine Fall. Wenn es jemand glaubt zu brauchen, ein Versuch kann sicherlich nicht schaden. Und sei es nur für sein Selbstbewußtsein. :)

Benutzeravatar

» fleissigesbienchen » Beiträge: 339 » Talkpoints: 35,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

also ich denke für den ein oder anderen Mann ist es sicherlich eine gute Sache und wie FFM29M schon beschrieben hat, gibt ein grösserer Penis manchen Männern doch mehr Selbstbewustsein, obwohl ich finde es sollte nicht an der Grösse scheitern, denn Männer mit einem kleinen Penis können das auch anders wieder wett machen :wink:

Ich kenn da nämlich auch einen guten Freund und der hat wirklich nur im erregten Zustand 7 oder 8 cm und das ist wirklich nicht grad viel. Ich mein er kommt da ganz gut mit klar und ich kann mir nicht vorstellen, das er sich so ein teures Gerät holen würde, damit er ein paar cm länger wird.

Benutzeravatar

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Selbst wenn dieses Gerät seine Erfolge erzielen sollte, was ich gar nicht wirklich glaube, aber lassen wir es einfach mal im Raum stehen, dann würde ich trotzdem davon abraten.

Ich habe mir die Seite und das Gerät gerade das erste Mal angeschaut und hatte schon beim Hinsehen Schmerzen. Wer tut seinem besten Stück denn so etwas freiwillig an? Keiner sollte man meinen, doch leider gibt es diese Personen, die nicht wissen, dass diese Last, die sie da an ihrem besten Stück tragen auch gefährlich sein kann.

Diese Geräte dehnen doch nur die Muskeln und das nicht gerade auf eine sanfte Art. Ich habe sogar mal gelesen, dass 7 von 12 Männern oder so damit sogar Erfolg hatten, das Entsetzliche daran war jedoch, dass die Abbruch-Rate aufgrund der Schmerzen bei ca 75 % lag, denn es starteten 50 Mann diesen Versuch.

Ich würde also dringendst davon abraten!

» tomtom241 » Beiträge: 220 » Talkpoints: 0,33 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich halte nichts von solchen Methoden zur Penisverlängerung. Seriös ist das sicher nicht.

Es gibt reichlich Angebote dieser Art, die auf verschiedene Weise Erfolg versprechen. In den meisten Fällen stellt sich das gewünschte Ergebnis nicht ein.

Üblicherweise wird das Gewebe bei der Anwendung gedehnt, aber es wird ja dennoch nicht mehr. Die Länge kann dadurch vielleicht anwachsen, allerdings wird sich an der Dicke eher nicht viel verändern. Falls hier überhaupt eine Veränderung eintritt, könnte ich mir eher den anderen Weg vorstellen, nämlich dass der Penis auf Kosten des Umfangs länger wird und somit etwas von seiner Dicke einbüßt.

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ich muss sagen, dass das doch eine sehr fragwürdige Angelegenheit ist. Mal abgesehen davon, dass ein zu kleiner Penis eine psychische Belastung sein kann, was ich hier gar nicht abstreiten will und manche Männer dann verzweifelt nach Lösungen suchen. Dennoch ist es doch so, dass der Körper ab einem gewissen Alter ausgewachsen ist. Seien es nun die Brüste bei Frauen oder der Penis bei Männern. Ab einem gewissen Alter tut sich da auf natürlichem Wege nicht mehr viel.

Auch bei uns Frauen gibt es ja dann Gerätschaften die angeblich den Umfang etc vergrößern-denken wir nur an Brustpumpen oder wie die Dinger heißen. Auch das klappt nicht. Ergebnis ist dann lediglich dass das Gewebe gedehnt, um nicht zu sagen ausgedehnt wird, am Volumen und dem eigentlichen Umfang ändert sich nichts. Es ist gedehnt und im schlimmsten Fall ausgedehnt so dass es schlaff wird.

Das wird wohl auch hier der Fall sein. Neues Gewebe entsteht nicht durch dehnen, neue Muskeln wachsen so erst recht nicht/ bzw. wächst der Muskel nicht oder wird dicker. Ich denke, hier wird das ganze auch nur in die Länge gedehnt, mit Pech wird das ganze Gewebe schlaffer und dass das die Libido oder die Ausdauer stärkt kann ich mir nicht vorstellen.

Wäre es DAS Mittel zur Penisvergrößerung, hätte man schon längst etwas davon gehört und die Internetseite wäre bei weitem seriöser und medizinischer und viel weniger reißerisch aufgebaut.

Momentan ist es einfach so, dass die einzigen Wege, nach dem Abschluss des Körperwachstums noch etwas an sich zu verändern entweder Sport ist, wenn man Masse verlieren will und der Körper definiert werden soll, oder man geht zum Chirurgen, wenn man etwas vergrößern, verkleinern oder total verändern will. Pumpen, Vakuumgerätschaften oder ähnliches ziehen verzweifelten Menschen nur das Geld aus der Tasche und bringen effektiv gar nichts. Ausser in diesem Fall wohl beträchtliche Schmerzen.

Hier wird wie so oft mit der Verzweiflung der Menschen gespielt, es wird für simple und recht wirkungslose Dinge viel Geld verlangt und dann mit angeblichen wundervollen Erfolgstories Hoffnung geschürt, die nie erfüllt werden kann. Und zudem wird weiterhin der Eindruck vermittelt, nur mit einem großen Penis könne man zufrieden leben und nur dann hätte man ein erfülltes Sexualleben.

» steffi11191 » Beiträge: 1275 » Talkpoints: -2,88 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^