Vogelstrauss erschossen - Fünf Monate Gefängnis

vom 07.10.2007, 20:41 Uhr

Der heute 21-jährige Jonathan Porter und sein Freund Tomothy McKevitt, der 19 Jahre alt ist, drangen vor etwa einem Jahr, nachdem sie eine Nacht lang gefeiert und viel Alkohol konsumiert hatten, in eine Straußenfarm nahe San Francisco ein. Dort wurden die Beiden vom Straußenmännchen 'Gaylord' angegriffen, McKevitt wurde von ihm umgestoßen und Porter zog sich Kratzwunden und blaue Flecken zu. Später töteten die Männer das Tier mit mehreren Schüssen. Der 21-Jährige wurde deshalb bereits im Frühjahr zu sieben Monaten Haft verurteilt, nun wurde auch der 19-Jährige von einem US-Gericht zu fünf Monaten Gefängnis verurteilt.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo!

Meiner Meinung absolut richtig, dass diese Männer eine Gefängnisstrafe bekommen haben. Ein hilfloses Tier zu töten, dass nur reflexartig sein Terretorium verteitigt hat... :twisted:

Grüße,
Heidi

Benutzeravatar

» Heidi63 » Beiträge: 260 » Talkpoints: -0,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das arme Tier. :( Und wieder waren es Personen, die vorher Alkohol konsumiert haben! Manchen Menschen sollte man alkoholhaltige Getränke echt verbieten. :twisted: Oder eben die Schusswaffen. Aber diese ellenlange Diskussion über Schusswaffen in den USA will ich hier nicht schon wieder anleiern, das kennt man ja mittlerweile schon zur Genüge.

Gruß,
yakumo

Benutzeravatar

» yakumo56 » Beiträge: 431 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^