Lehrlinge machen Lehrerin giftigen Tee

vom 05.10.2007, 12:32 Uhr

Einige Auszubildende haben im österreichischen Sattendorf ihrer 54-jährigen Lehrerin über mehrere Tage einen Tee zubereitet, der aus Toilettenwasser und Reinigungsmitteln bestand. So wollten sich die Lehrlinge für die harten Maßnahmen bei ihrer Lehrerin rächen. Geschehen ist der Vorfall in einem Jugendheim für Jugendliche, die lernbehindert sind. Die Sache wurde aufgedeckt, als einer der Gastronomielehrlinge seiner Mutter von diesem 'Spezialgemisch' erzählte. Durch den Genuss des Gift-Tees wurden möglicherweise die inneren Organge der 54-jährigen Lehrerin in Mitleidenschaft gezogen. Bereits seit einiger Zeit litt sie unter Atembeschwerden, die sie sich nicht erklären konnte.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Was ist nur mit den Kids los? Ich hoffe der Lehrerin ist nicht allzu viel passiert und es geht ihr bald wieder besser? Ist ja echt krass, was die Jugendlichen heutzutage alles im Kopf haben. Einem Menschen so etwas anzutun kann ich einfach nicht nachvollziehen. Nicht auszudenken was hätte passieren können, wenn die Sache nicht so schnell aufgeklärt worden wäre.

Benutzeravatar

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe gelesen, dass dieser Tee sogar monatelang verabreicht wurde, eben weil diese Lehrerin ziemlich rigide Erziehungsmethoden angewandt hat. Mich würde mal interessieren, was das für Methoden waren.
So unmöglich können diese aber auch nicht gewesen sein, weil bestimmt der ein oder andere Azubi sich bei seinen Eltern beschwert hat. Und wenn die Eltern nicht eingreifen, dann kann es sooo schlimm nicht gewesen sein.
Verstehen kann ich die Vorgehensweise der Azubis aber auch absolut nicht. Wie kann man denn so etwas machen und auch noch über einen ziemlich langen Zeitraum? Da steckt schon ein Stück kriminelle Energie dahinter.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Hallo!

Ich kann auch nicht verstehen, wie man sowas machen kann. Aber ich kann auch manches andere bei diesem Vorfall nicht verstehen. Wieso müssen denn die Lehrlinge der Lehrerin immer den Tee kochen? Außerdem frage ich mich, warum die Lehrerin nicht schon früher bemerkt hat, dass es sich bei diesem Tee nicht um einen ganz gewöhnlichen Tee handelt. Ich meine, man muss doch merken, wenn ein Tee aus Toilettenwasser und Reinigungsmitteln besteht.

Dann kann man nur der Lehrerin wünschen, dass sie sich von diesem gesundheitsschädlichen Tee wieder erholt und dass keine Organe beschädigt sind. Hoffentlich lernen die Schüler bzw. Lehrlinge auch, dass man solche Probleme sicherlich auf eine andere Art und Weise lösen kann, als indem man der Lehrerin einen giftigen Tee kocht.

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo!

Das gibt es ja nicht, dass die Frau nicht bemerkt hat, dass sie Abwasser und chemischen Reiniger getrunken hat. Auch, dass sie nicht bemerkt hat, wo ihre Bauchschmerzen herkommen, dass sie nicht einmal einen Gedanken darauf geworfen hat, das ihre Schüler irgendwie dafür verantwortlich sind, wundert mich sehr. Vermutlich hat sie sich jetzt schon ihre ganzen innereien verätzt und wird ihr Leben lang krank sein. Wünschen wir ihr das beste und den Schülern eine große Strafe.

Grüße,
Heidi

Benutzeravatar

» Heidi63 » Beiträge: 260 » Talkpoints: -0,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Dieses Kind sollte auf jeden Fall eine saftige Strafe bekommen. Natürlich muss man in einem Jugendheim streng sein um die Waisenkinder überhaupt aufziehen zu können. Das die sich dabei sowas leistet ist einfach undenklich. Sie sollte sich damit zu frieden geben, dass sie überhaupt irgendwo ist und nicht mutterseelenallein auf der Straße rumsitzt.

Auf jeden Fall bin ich für eine Bestrafung und hoffe, dass die Lehrerin schnell wieder verheilt, was ich doch eher bezweifele, denn chemische Reinige haben ja meist reizende Stoffe in sich, die den Organen nicht sehr gut getan haben sollten. Auch lässt die Intelligenz der Lehrerin zu Wünschen übrig. Wer würde es nicht merken auf einmal ein "reizendes" Getränk zu trinken und es nicht zu merken. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Frau zu arrogant war um darauf überhaupt zu achten.

Benutzeravatar

» m4h3r » Beiträge: 142 » Talkpoints: 0,55 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^