Hühnermedizin besteht aus Küken!

vom 17.04.2009, 19:50 Uhr

Hallo

Mein Vater war neulich in einem Betrieb und musste einen Automaten prüfen. Dieser Automat, hat in ein Ei, wo ein Küken gerade heranwächst Medizin gespritzt und danach hat der Automat das Ei komplett ausgesogen und das kam dann in einen Mixer!

Dies war dann die Medizin, womit Legehennen gespritzt werden! Ich finde das schrecklich! Also besteht die Medizin aus Antibiotika gemixt mit Kükenembryo! Was meint ihr dazu? Ist das noch normal? Ich bin Vegetarier und allgemein für Tierschutz und daher so wie so gegen solche Sachen!

Benutzeravatar

» activa » Beiträge: 130 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

wenn ich es richtig verstanden habe, dann soll die Medizin wie ein Medikament oder eine Impfung sein gegen eine Krankheit oder sonst was. Ehrlich gesagt ist mir diese Sache ganz neu und ich finde es abartig bzw. pervers, was die Leute für Medizinen entwickeln.

Die Legehennen werden mit Kükenembryo injiziert. Wenn ich diese Vorstellung mit einem anderen Tierart oder sogar Menschen vorstelle, dann finde ich es absolut schrecklich.

Ich frage mich, wieso sie Kükenembryo für die Medizin brauchen, konnten sie keine andere Lösung finden? Ich bin keine Vegetarier, aber ich finde sowas sollte verboten werden, weil die Henne mit seinen eigenen Artgenossen missbraucht werden.

» GuiTeddy » Beiträge: 163 » Talkpoints: 5,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^