Chronische Schmerzen - Hilfe

vom 15.04.2009, 11:26 Uhr

Seit einer OP an der Hüfte habe ich immer Schmerzen und kann nur mit Hilfe von Tabletten meinen Tag überstehen. Ich habe Kontakt zu anderen Patienten die auch an der Hüfte operiert wurden und von denen hat keiner solche Schmerzen wie ich.

Ich fürchte fasst dass bei meiner OP was schief gegangen ist, aber wie kann ich das beweisen? Wo könnte ich Hilfe finden und einen Arzt der einen Pfusch feststellen kann?

» Omen 666 » Beiträge: 16 » Talkpoints: 0,16 »



Ich kann Dir nur empfehlen noch einmal zu dem Arzt zu gehen und ihn auf die Beschwerden hinzuweisen. Er weiß, wie er operiert hat und woher die Schmerzen vielleicht kommen und kann Dir so hoffentlich weiterhelfen. Wenn er bei der Untersuchung nichts feststellt, würde ich Dir raten Dich von einem anderen Facharzt noch einmal untersuchen zu lassen, vielleicht hat dieser eine Lösung.

Ich würde jedoch nicht gleich einen Ärztepfusch vermuten. Es kann immer mal zu Komplikationen kommen, die vorher einfach nicht abschätzbar waren. Schließlich ist jeder Mensch ein Individuum und reagiert auf Eingriffe in seinen Körper anders.

» menja » Beiträge: 152 » Talkpoints: -0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^