Erfahrungen: Aquasource Fluide PS von Biotherm

vom 10.12.2008, 20:09 Uhr

Bei einem Gewinnspiel habe ich eine Biotherm Aquasource Creme gewonnen und ich freue mich auch wirklich über diesen Gewinn, denn immerhin hat dei Creme einen Wert von 38 Euro. Allerdings ist meien Gesichtshaut ein wenig empfindlich und ich hatte schon öfter Probleme, wenn ich eine andere Creme als die Nivea Creme benutzt hatte, deshalb traue ich mich jetzt nicht so recht, diese Creme zu benutzen. Zum Verkaufen ist sie mir aber ehrlich gesagt auch zu schade, denn man bekommt nicht viel dafür.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Creme gemacht? Es gibt ja zwei verschiedene Sorten, also einmal für Mischhaut und einmal für trockene Haut. Man konnte ja bei dem Gewinnspiel angeben, welche man möchte und ich hatte mich für die Creme, die für trockene Haut geeignet ist, entschieden und auch erhalten. Denn nach dem täglichen Waschpeeling ist meine Haut auf den Wangen recht trocken und auch nur für den Wangenbereich möchte ich die Creme verwenden.

Würde mich freuen, wenn jemand genauere Erfahrungen mit dieser Creme schildern könnte. Wie habt ihr die Creme vertragen und vor allem, wie lange hält dieses Pumpfläschchen mit den 50 ml? Der Duft der Creme sagt mir auf jeden Fall schon zu, da dieser nicht so aufdringlich ist. Achso, ich sehe gerade, es gibt verschiedene Produkte, die den Namen Aquasource enthalten: Ich meine aber die normale Basistagspflege "Fluide PS" in dem rosafarbenen Pumpflakon. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen :) .

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Nachdem ich nirgends einen allzu aufschlussreichen Erfahrungsbericht zu dem genannten Produkt finden konnte, habe ich den Selbstversuch gewagt. Was soll ich sagen, ich bin begeistert von der Creme und würde mir sie direkt wieder kaufen, wenn sie nicht 40 Euro kosten würde. Immerhin hat der Flakon mit den 50 ml nun gut 3 Monate gereicht und es ist noch ein wenig übrig.

Die Konsistenz ist gut, also nicht zu fest und nicht zu flüssig. So lässt sich die Creme richtig gut verteilen. Das Spannungsgefühl verscchwindet direkt, wenn man die Creme benutzt hat und sie verstopft auch keineswegs meine Poren, sodass ich Pickel oder Mitesser bekomme. Das ist ein sehr wichtiger Punkt, wie ich finde.

Aber auch ansonsten ist die Hautverträglichkeit sehr gut, obwohl ich ja empfindliche Haut habe und schon das Gegenteil befürchtet hatte. Die Creme kann ich jedenfalls jedem empfehlen, nur leider ist der Preis dafür dann doch ziemlich hoch. Aber gute Cremes, die dann auch noch so gut Verträglich sind, findet man selten, da bezahlt man dann doch gerne mal ein wenig mehr.

Durch den Flakon lässt sich die Creme auch gut dosieren. Bei mir hat es immer ausgereicht, den Flakon 3 Mal zu betätigen, denn diese Menge Creme hat bei mir immer gut ausgereicht. Aber das kommt natürlich auf die Haut an, also wie trocken diese ist. Ein Nachteil ist aber vielleicht, dass die Creme ein Silikon enthält, aber mir ist dies bei diesem Produkt nicht negativ aufgefallen!

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^