Dr. House
Hallo, wie findet ihr die Serie Dr. House? Ich finde sie echt Klasse. Die 4. Staffel hat mir zwar nicht so gefallen wie die 3 vorher aber sie war trotzdem gut.
In den ersten drei Staffeln spielten ja Foreman, Chase und Cameron eine gewichtige Rolle neben House. Jetzt ist ja nur noch Foreman relativ häufig zu finden. Ich finde die 4 passten besser zusammen als die jetzigen 4 (also House mit Hadley, Taub, Kutner). Die Geschichten zwischen Chase und Cameron sowie Foreman waren immer lustiger und interessanter, als die jetzigen. Meiner Meinung nach zumindest.
Ich war erst sehr enttäuscht als Wilson die Klinik verließ, aber jetzt ist er ja anscheinend wieder da. Gott sei Dank. Die Freundschaft zwischen ihm und House ist echt bewundernswert. Oftmals streiten sie sich, andererseits verstehen sie sich wieder auf einer Ebene so gut, dass man es manchmal schon gar nicht mehr verstehen kann. Auch die "Beziehung" von House zu Cuddy finde ich interessant. Sie schafft es ja fast nie ihren Willen durchzuboxen. House bringt sie auf irgendeiner Art und Weise immer wieder dazu, das zu machen was ER will. Außerdem fällt ihm auf jede Meinung oder Ablehnung von ihr ein toller Spruch ein.
Ich könnte hier noch viel mehr schreiben, aber dann liest sich das ja keiner mehr durch. Ich bin auf die 5.Staffel gespannt, die ja jetzt seit circa 4 Wochen läuft. Mal schauen was sich da noch so alles entwickelt. Vor allem auf zwischenmenschlicher Ebene.
Was meint ihr? Was passiert alles noch? Oder wohin kann die Geschichte ihren Lauf nehmen?
Hin und wieder habe ich ein paar Folgen geschaut, weil einfach nichts besseres im Fernsehen kam (Dienstags ist irgendwie ein mauer Tag, was dieses angeht), aber so wirklich konnte ich da nicht warm mit werden.
Sicherlich, die Charaktere sind gut ausgespielt, die Besetzung ist Top und House als Arschloch und Gott in Weis ist einfach göttlich, aber irgendwann wiederholt sich einfach alles zum x-ten Mal, so das es einfach keinen Spaß mehr macht, sich das erneut anzuschauen, weil man eh weiß, wie es ausgehen wird.
Daher kamen die Rahmenhandlungen weiter in den Mittelpunkt, seine Beziehungen, Willson, der sich nach der Eskapade mit dem Drogenproblem von House und dem Gericht durch die Anklage eines unzufriedenen Polizisten zurückzieht, das Team, was nach und nach ausgetauscht wird gegen neue Charaktere, weil die anderen zu gut (oder zu schlecht?) harmonierten, eine Vorgsetze, die House anhimmelt und sich zugleich schämt dafür, nein, das alles reicht aus meiner Sicht nicht für eine Serie, die mehr aussagen möchte.
Mein Fall ist das einfach nicht.
Dr. House - 5. Staffel
Dr. House, alle lieben dieses Ekel!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-61042.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1015mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Notebook von Plus 3126mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Kosmetik in München 1209mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Sumapede · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Kosmetik in München
- Lohnen sich Asien Fonds? 4193mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?