Samsung N120 NetBook mit "Subwoofer" vorgestellt

vom 28.03.2009, 12:38 Uhr

Langsam kommen auch die zehn Zoll NetBooks in die Kategorie, das man immer öfters immer gleiche Kost vorfinden könnte, wenn es nicht Hersteller wie Samsung geben würde, die versuchen, diese NetBooks mit allen möglichen Features aufzurüsten (egal, ob brauchbar oder nicht).

So auch nun Samsung mit dem neuen N120, ein 10 Zoll Display mit einer 12 Zoll Tastatur (für sich gesehen sicherlich keine schlechte Idee, aber ob es gebraucht wird), einem stabilen Gehäuse und der üblichen Ausstattung auf der Hardwareseite ohne weiteren Überraschungen, wenn da nicht ein Subwoofer wäre, um einen eindrucksvollen Bass wiedergegen zu können. Da dieser aber wirklich klein ausfällt, stellt sich sowieso die Frage, ob das ganze wirklich lohnt, denn ohne optisches Laufwerk (welches an diesem NetBook mal wieder fehlt) ist das ganze wirklich überflüssig.

Preise werden wohl um die 450 EUR liegen und somit kann sich das NetBook auch hier in keine Richtung absetzen. Ob das ganze aber wirklich von Erfolg gekrönt ist, wage ich zu bezweifeln, denn wer bitte holt sich ein NetBook mit einem Subwoofer, wo es nur umständliche Möglichkeiten gibt, Medien wiederzugeben, die davon profitieren könnten?

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^