GZsZ Hund Bolle ist tot

vom 21.02.2009, 18:57 Uhr

Hallo!

Bolle , der Hund, der schon 2005 als Welpe in die Serie kam ist Donnerstag bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Ob nun wieder ein neuer Hund die Rolle des Familienhundes einnimmt ist noch nicht klar. Auch wie sie die Rolle in der Serie streichen werden steht noch in den Sternen. Vielleicht muss er auch den Serientod sterben .

Die Schauspieler von GZsZ trauern genauso, als wenn ein menschlicher Kollege gegangen wäre. Alle sind sehr erschüttert über den Tod.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Hallo!

Das ist wirklich traurig. Gerade, weil er ja auch noch nicht besonders alt war. Und ich fand, dass er ein hüpscher Hund war. Aber er war ja auch im realen Leben eine sie und hatte auch vor ca. einem Jahr Welpen bekommen. Diese wurden dann auch im Fernsehen geziegt und sahen der Mama "Bolle" sehr ähnlich. Es wurde auch übers Fernsehen ein neues zu Hause für die Kleinen gesucht. Man konnte sich damals für einen der Welpen bewerben. Vielleicht springt ja nun einer der Welpen für Bolle ein.

Schlimm, dass er einen so tragischen Tod sterben musste. Ich bin auch gespannt, wie sie den Hund in der Serie aussteigen lassen oder ob es wirklich einen neuen " Bolle" geben wird.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Hallo!

Bis April wird er in der Serie auf jeden Fall weiterleben. so lange ist schon mit dem Hund Bolle vorgedreht worden. Aber ob er einfach so gestrichen wird und ob es einen Nachfolger gibt, darüber sind sich die Produzenten noch nciht klar.

Ich fand es schon traurig, als der erste Hund von Phillip (wie hiess er noch mal?) damals vom Dach des Hochauses gestürzt ist. Hoffentlich wird der Tod von Bolle in der Serie nicht so dramatisch. Vielleicht wird er in der Serie auch einfach nur so weggestrichen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich finde das auch immer sehr traurig, wenn ein Tier stirbt. Es kann zwar nicht sprechen, gibt einem aber trotzdem Trost und Freude und hat ebenfalls eine gewisse Persönlichkeit, die fehlt, wenn sie nicht mehr da ist. Ich kann sehr gut verstehen, dass die Darsteller von GZSZ um den Hund trauern.

Irgendwie wäre GZSZ ohne Bolle auch nicht mehr dasselbe, ich habe mich wirklich schon an ihn gewöhnt. Denn immer, wenn es eine Fernsehlücke gab, hat Bolle als Tröster von Emely, John oder Philipp her gehalten.

Wirklich traurig, vor allem, die Umstände unter denen der Hund gehen musste. So alt war er ja in diesem Fall noch gar nicht!

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 23.03.2009, 01:23, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^