Britney Spears-Pannen Tour

vom 13.03.2009, 15:14 Uhr

Das geplante Comeback von Britney Spears beginnt mit einem Desaster. Die Tickets sind viel zu teuer, der Preis für die besseren Plätze liegt bei 440 Euro! Ihre Tanzeinlagen sind peinlich, man sagt auch, sie stolziert nur herum wie eine Stripperin. Dazu kommt noch, dass sie nur Playback singt. Sie hat den Gesang so aufgenommen, dass er wie live klingt.

Die Kostüme für ihre Auftritte sitzen meistens zu knapp, dass liegt wohl daran, dass sie in letzter Zeit öfters mal das Tanztraining geschwänzt hatte. Statt sexy Figur präsentiert sie einen kleinen "Wohlfühlbauch" Die Fans sind nach diesen Konzerten total enttäuscht. Viele finden die Show von Britney langweilig und ihre Kostüme wirken lächerlich.

Benutzeravatar

» Marina_1 » Beiträge: 1090 » Talkpoints: 56,17 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich glaube, Britney Spears´ beste Tage sind längst vorbei. Ihre ersten Hits sind damals zwar eingeschlagen wie eine Bombe, aber musiktechnisch hat sie seit damals sehr nachgelassen.

Ich denke, Britney ist ein Mensch, der mit dem erreichten Erfolg nie richtig klargekommen ist. Sie war irgendwann heillos überfordert und hat sich demzufolge in immer neue Eskapaden gestürzt. irgendwann vielleicht nur noch mit dem Ziel "auf Teufel komm raus" in den Schlagzeilen bleiben, egal wie. Das hat sich irgendwann verselbständigt, bis Anfang letzten Jahres mit ihrem Zusammenbruch der Knoten geplatzt ist und sie eingesehen hat, dass es so nicht weitergeht.

Die erfolgreiche Britney von damals ist längst nicht mehr die gleiche Britney wie heute. Ihrem damaligen Stil ist sie nicht treu geblieben, was vielleicht der Fehler war.

Benutzeravatar

» felis.silvestris » Beiträge: 642 » Talkpoints: 0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Klar ist dieser Preis für die Darbietung maßlos überteuert. Die Fans wollen natürlich die alte Britney sehen mit der alten Power. Dass sie nicht live singt, sondern die Songs auf Playback aufgenommen hat, mag vielleicht sicher auch einen Grund haben.

Aber irgendwie tut mir diese Frau sehr, sehr leid. Sie hat so viel mitmachen müssen und dass ihre Eltern ihr Vermögen verwalten, weil sie sie quasi für unzurechnungsfähig erklärt haben, finde ich widerlich. Da sie auch ihre Kinder nicht mehr selber hat (oder bin ich da falsch informiert), sieht sie wahrscheinlich auch keinen Grund, sich noch weiter anzustrengen.

Ich denke, dass diese Frau in einer tiefen Depression steckt, aus der sie so schnell nicht wieder heraus findet- wer kann es ihr verübeln? Wenn man mir alles weg nimmt, was ich erreicht habe, dann denke ich mir irgendwann auch einmal: "Was tu ich eigentlich hier?"

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hallöchen,

wow, tolle Neugigkeiten. Mich wundert dies leider keineswegs, denn sie hat die letzten Jahre soviel durchgemacht "familiär". Ich fand den Hammer den sie sich geleistet hat, war immer noch mit ihren "Kindern", die sie nicht grundlos abgenommen bekam und ihre Veränderung a´la "Glatze".

Früher sind ihre Songs eingeschlagen wie eine Bombe (Baby one more time, Crazy, Sometimes usw.) und diesen Popsongs hätte sie treu bleiben sollen ohne Abstürze usw. Leider hat sie dies nicht getan und hat neu angefangen in einem neuen Image. Die neuen Songs (Womanizer usw.) jedoch nicht so groß wie ihre ersten Songs.

Es ist auch ganz klar, das einem ihre Konzerte nicht gefallen und völlig überteuert sind, wenn sie nicht einmal Live singt und nicht dementsprechend aussieht, das es "Showreif" ist. Ich denke sie wird es bald selbst merken und das wars dann mit ihrem Comeback.

lieben Gruß,
SybeX

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^