Wie oft denkt ihr an das Sex?

vom 12.03.2009, 23:08 Uhr

Hallo,
da ich gerade hier im Forum bin, indem man über Sex redet, wollte ich einmal wissen, wie oft ihr eigentlich am Tag an Sex denkt? Denn meiner Meinung nach schreiben hier sehr viele Mitglieder Beiträge.

Meistens ertappe ich mich, wenn ich beim Einkaufen bin und eine hübsche Frau sehe. Es entsteht bei mir immer unterbewusst. Doch ist es dann sehr peinlich wenn dann unten etwas größer wird! :lol: Doch oft kann ich dies sehr gut durch meine Jacke verdecken. Auch zum Beispiel im Schwimmbad denke ich daran. Doch da wird es etwas schwierig es zu verstecken. Denn in meiner Badehose sieht man die sofort!

Wie oft denkt ihr darüber nach? Und in welchen Situationen denkt ihr genau über dieses Thema nach? Es wäre für mich einmal sehr interessant zu wissen, wie es euch bei diesem Thema geht!

Benutzeravatar

» Biogenetik92 » Beiträge: 158 » Talkpoints: -11,86 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin zwar eine Frau, aber ich muss trotzdem zugeben, dass ich dauernd an Sex denke. Das braucht bei mir aber noch nicht einmal einen bestimmten Anlass dazu, sondern passiert einfach und automatisch so: Von morgens bis abends. Einfach so beim Autofahren, wenn ich an der Ampel stehe, beim Essen, in der Vorlesung, im Bus,...wirklich permanent.

Ich finde das selbst schon längst nicht mehr normal, tröste mich aber seit Jahren damit, dass es den meisten Männern sicherlich auch nicht anders geht und das beruhigt mich dann doch etwas. Ich finde es auch eher wenig störend, weil es keine unangenehmen Gedanken sind. Ich denke nur einfach so unterbwusst und permanent dran Sex zu haben. Das zumindest finde ich wesentlich schöner als an etwas zu denken, was mir keinen Spaß macht oder was mich traurig macht.

Klar, bei Männenr ist es natürlich etwas anderes, gerade im Schwimmbad oder sonstwo, wo es auffallen könnte. Da bin ich jedenfalls in einer besseren Position als Frau. ;)

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Also unbewusst denkt jeder sicher unentwegt an Sex. Frauen tragen nicht ihre Stöckelschuhe, den Mini, den Ausschnitt oder Schminken sich, weil das so super-praktische Dinge sind. Wenn das auch nicht bei jedem gleich so bildlich vor sich abspielt, dass man einen St... bekommt.

Aber so peinliche Momente wie du sie beschrieben hast, hat jeder schon gehabt. Mir ist es immer besonders peinlich wenn ich eine attraktive Frau sehe dann neige ich leider dazu, dass ich sie anstarre, wenn sie dann zurückschaut fühle ich mit ertappt und reiße schnell meinen Blick fort, was das die Situation auch nicht bessert, zumal man ja ab-und-zu ein Lächeln zurückbekommt.

Benutzeravatar

» andreasblue » Beiträge: 264 » Talkpoints: -0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Naja, ich bin eh anderst als viele Leute. Ich denke sehr selten an Sex. Ich meine die wo dauernd an Sex denken haben zuwenig zu tun. Ich habe immer Stress von morgens bis abends und glaubt mir, dann denkt man nicht mehr so an Sex. Bei mir kommt es höchstens einmal in der Woche vor das ich selber möchte und das ist schon viel bei mir.

Miniröcke und Co. ziehe ich nicht an. Selbst früher habe ich die nur angezogen um mich gut zu fühlen. Aber da selbst dachte ich garantiert niemals an Sex. Das hatte ja nicht zu heißen: Ich bin leicht zu haben. Die wo mich wollten mußten sich immer die Zähne dran ausbeissen. So leicht ist das nämlich nicht. Also ich denke schon das es Menschen gibt die so wie ich sind. Ich kenne sehr viele die die gleiche Einstellung haben wie ich.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^