Stabilität von Babyreisebetten - Empfehlung / Tipp gesucht

vom 12.03.2009, 18:14 Uhr

Hallo,

ich hoffe auf einige Empfehlungen! Wir wollen für unsere Tochter für den anstehenden Urlaub ein Reisebett anschaffen, allerdings machen die alle - zumindest auf den Bildern im Internet - einen recht „windigen“ Eindruck. Diese klappbaren Babybetten sollen ja außerdem sehr leicht sein - so wird es überall angepriesen. Woher bekommen die dann bitte ihre Stabilität? Unsere Tochter ist 8 Monate alt, zieht sich schon allein hoch und stellt sich hin. Würde das so ein Reisebett überhaupt aushalten? Kippt das nicht? Man könnte sie ja dann nicht mal eine Minute unbeaufsichtigt in diesem Bett lassen, denn aufwachen kann sie immer mal.

Habt ihr ein Reisebett für eure Kinder? Welches wäre besonders zu empfehlen, gibt es eventuell irgendwo Testberichte darüber? Danke für Antworten!

» .:Sasa:. » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,16 »



Unser Sohn hat bei meinen Eltern ein Reisegitterbett von Eduscho/Tschibo stehen und wir sind total zufrieden damit. Es ist leicht und schnell aufgebaut und steht total stabil! Auch wenn deine Tochter sich hochziehen würde, würde das Reisegitterbett sicher nicht kippen. Unser Sohn ist auch ein kleiner Wildfang und hat es bis heute - er ist nun 18 Monate alt- noch nicht geschafft das Bett auch nur annähernd zu kippen.

Unser Reisegitterbett hat zusätzlich eine kleine Lucke, die mittels Reißverschluss geöffnet werden kann. So kann unser Sohn alleine hinein und hinaus, was ich ganz praktisch finde.

Testberichte findest du sicher unter www.dooyoo.de oder ähnlichen Plattformen.

Benutzeravatar

» Nipfi » Beiträge: 3076 » Talkpoints: 8,28 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^