Haarband gegen Segelohren
Hallo,
ich habe leicht abstehende Ohren, nicht so extrem, aber mich stört es ein bisschen. Eine Operation kommt für mich nicht in Frage, da es auch nur minimal ist und mir dafür das Geld zu schade wäre. Nun habe ich jedoch überlegt, ob es icht möglich wäre, durch das Tragen von Haarbändern die Ohren etwas mehr anzulegen. Haarbänder trage ich sowieso ab und zu ganz gerne.
Denkt ihr, dass es etwas bringe würde, diese häufiger zu tragen oder ist das Quatsch und es wird gar nichts bringen?
Früher hat man doch auch die Ohren mit Bändern dazu bekommen, enger am Kopf anzuliegen. Vielleicht hat ja jemand von euch ein ähnliches Problem oder Erfahrungen damit.
Glaube nicht das es was bringt. Die Ohren schnellen wieder normal hervor, wenn Du das Haarband ausziehst. Die kann man nicht in eine andere Form bringen denke ich. Einzig für Dich ist es vielleicht schön, wenn Du die Ohren nicht sehen mußt.
Aber ich würde Dir eher zu einem vorteilhaften Haarschnitt raten. Vielleicht bist Du auch ein Langhaar-Typ. Da gibt es auch Haarschnitte die die Ohren verdecken und dazu braucht man keine komischen Bänder anziehen. Obwohl ich glaube so eine OP ist nicht schlimm. Wo ich früher die Mandeln operiert bekommen habe als Kind, da waren 2 Mädchen zum Ohren anlegen da.
Ich danke auch, dass ein Haarband da nichts bringen wird. Ich höre auch zum ersten Mal, dass man früher die Ohren anders als durch eine Operation angelegt hat. Ich denke, dass man früher entweder damit leben musste, oder auch eine Operation hat machen lassen. Ich weiß, dass viele es da mit Klebeband etc. probiert haben, allerdings sehr erfolglos.
Dazu muss man aber auch sagen, dass das Ohren anlegen keine richtige Op ist. Es wird ja nicht viel geschnitten, sondern einfach nur ein Faden in den Ohrrücken gespannt. Die einzigen „Wunden“ die dabei entstehen sind die kleinen Einstiche der Nadel.
Ich kann dir deine frage jetzt nicht zu 100% mit Ja beantworten, aber ich kenne eine Person, diese hatte abestehende Ohren und dieser " Schönheitsfehler" wurde ohne Operation behoben.
Es handelt sich dabei um meinen Onkel, allerdings wurde er schon als Baby "behandelt" Nachdem er zur Welt kam fand meine Oma, dass das Kind abstehende Ohren hätte. Also hat sie ihm die Ohren mit Hansaplast am Kopf angeklebt und ihm ein Mützchen darüber gezogen. Diese Methgode hat funktioniert, seine Ohren stehen überhaupt nicht mehr ab!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-56940.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3127mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Kosmetik in München 1209mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Sumapede · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Kosmetik in München
- Lohnen sich Asien Fonds? 4193mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5641mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen