Underworld: Aufstand der Lykaner

vom 22.02.2009, 14:49 Uhr

In wenigen Tagen (26.02.2009) kommt der dritte Teil der "Underworld" Reihe in die Kinos.

"Underworld: Aufstand der Lykaner" beschreibt die Anfänge des düsteren Kampfes zwischen Vampiren und den anfangs von ihnen versklavten Werwölfen (Lykaner), und ist somit zeitlich vor den beiden Vorgängern "Underworld" und "Underworld: Evolution" angesiedelt.

All diejenigen, die auf den Beginn dieses epischen Krieges gespannt sind und denen die düster-stylische Aufmachung der beiden anderen Teile gefallen hat, sollten sich diesen Film nicht entgehen lassen.

» abnormality » Beiträge: 134 » Talkpoints: 2,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi,

also ich wusste bereits seit längerem, dass Underworld - Aufstand der Lykaner in die Kinos kommt. Ich habe nur den ersten Teil von Underworld gesehen, und fand diesen eigentlich recht gut. Den zweiten Teil habe ich leider noch nicht gesehen, aber ich habe auch momentan nicht wirklich Zeit, um viele zu schauen. Aber die Zeit werde ich mir für den dritten Teil der Underworld Reihe nehmen, denn Underworld - Aufstand der Lykaner wird bestimmt großartig. Aber sehr wahrscheinlich werde ich mir den Film nicht im Kino anschauen, sondern warten, bis dieser auf Blu-Ray Disc erscheint, mir diesen kaufen, und anschließend mit meinen Freunden zu Hause schauen, denn das ist doch um einiges günstiger, und sieht noch viel besser aus!

MfG. h4wX

Benutzeravatar

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo!

Ich habe beide Teile von Underworld gesehen und muss sagen, dass ich beide Filme recht gut fand. Gerade die Schauspielerin Kate Beckinsale sieht in den Filmen toll aus.Außerdem fand ich es gut, dass die Liebesgeschichte zwischen ihr und dem Lykaner- Vampir weiter geführt wurde. Dann besteht der Film nicht nur aus Aktion.

Ich werde mir den dritten Teil von Underworld auch ansehen. Allerdings glaube ich auch nicht, dass ich ihn im Kino sehen werde. Ich werde warte auch lieber, bis es ihn auf DvD gibt.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Dumm nur, das Kate Beckinsale in dem Film nicht mehr mitspielt. Somit ist ein schlagendes Argument vergangen, den Film im Kino sehen zu müssen. Ebenso die aus meiner sicht unnötige Freigabe ab 16 steuert ihren Teil dazu bei, das der Film von mir im Kino nicht angeschaut wird. Es ist einfach zusehr auf B-Movie getrimmt, alleine die Szenen, die man bisher sehen konnte, sagen aus, das die Effekte noch billiger sind als die der beiden bisherigen Filme.

Die Idee an sich mag nicht verkehrt sein und der geneigte Fan wird auch wieder alles in dem Film vorfinden, von Anfang bis Ende, was die beiden Filme vorher ausgemacht hat. Action, viel Blut (oder auch nicht) herrlich blau leuchtene Augen und widerliche Werwölfe ;).

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe auch schon gehört das jetzt der dritte Teil von Underworld in die Kinos kommen soll. Ich habe mich sehr darauf gefreut, aber gerade wo ich ein wenig nachdenke, der zweite Teil war sehr enttäuschend in Gegensatz zum ersten Teil, dieser war düster und brutal und stilvoll und hatte eine gute Handlung. Der zweite war nur noch "Trashig" wie jeder Aktionfilm meiner Meinung nach auch. Ich bin gespannt ob die Macher die Kurve bekommen und es rechtzeitig merken.

Entertainment sagt das Kate Beckinsale nicht mehr mitspielt, wenn das so ist, wird auf jeden Fall etwas großartiges genommen und verliert dadurch sehr an Reiz. Die Rolle war für sie einfach massgeschneidert und das stand ihr sehr gut.

Ich werde mir ihn trotz alle dem anschauen!

» oaz1 » Beiträge: 132 » Talkpoints: 36,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Den Film werde ich auf keinen Fall verpassen! Bereits die ersten beiden Teile von Underworld haben mir recht gut gefallen.

Wer noch mehr Underworld haben will, sollte auch unbedingt einen Blick auf die Buecher werfen, von denen es mittlerweile sogar vier Baende gibt, jeweils einen zum Film und dann noch einen weiteren Titel (Blood Enemy war's glaub ich). Es sind zwar Buecher zum Film, aber das merkt man ihnen absolut nicht an, da sie nicht den ueblichen Nacherzaehlungsstil haben, sondern wie 'richtige' Romane geschrieben sind und zudem jede Menge Details liefern, die die Geschichte noch besser machen.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^