Xbox 360: Herr der Ringe - Die Eroberung
Inhalt des Spieles
In diesem Spiel kann man die Schlachten wie man sie auch schon aus den Filmen kennt nachspielen. Dabei kann man wählen ob man auf der Guten Seite oder auf der Seite der Bösen kämpft. Man kann den Charakter ständig wechseln und so sieh man dann den Kampf aus einer anderen Perspektive. Also das Game hat auch keine richtige Story, man kann halt diverse Schlachten aus dem Film nachzocken.
Grafik
Die Grafik hat mich definitiv nicht vom Sessel gehauen, denn ich habe mir hierbei doch deutlich mehr erwartet. Zwar sehen die ganzen Effekte sehr gut aus und auch sehen die ganzen Maps sehr abwechslungsreich aus, aber das war`s auch schon. Was mir nicht gefallen hat ist, dass die Charaktere überhaupt keine Mimik besitzen und die Animationen von diesen sind eine Frechheit. Und die Gegner beteten auch keine Abwechslung, denn alle Gegner ähneln sich doch sehr.
Sound
Der Sound hingegen ist besser, allerdings auch nicht perfekt. Die Soundeffekte wissen zu überzeugen und auch die Musikuntermalung passt meiner Meinung nach. Die Kampfgeräusche haben mir auch sehr gut gefallen, man kommt sich manchmal vor, als sei man mitten auf dem Schlachtfeld. Aber die Synchronisation ist ein Witz, die ist meiner Meinung nach mehr als schlecht.
Steuerung
Die Steuerung ist gut, allerdings auch nicht perfekt. Das Kampfsystem ist leider nur mittelmäßig, hätte man zwei Sekunden mehr Zeit in die Steuerung investiert, dann wäre daraus auch was ordentliches geworden. Besonders wenn man mit dem Bogen zielen will, geht das nur sehr schlecht, denn die Bogensteuerung ist sehr, sehr schwammig.
Spielspaß
Na ja, viel Spaß machen tut das Spiel nicht. Für zwei Stunden kann man das Game meiner Meinung nach gut zocken, aber danach wird`s langweilig. Dies liegt unter anderem an der sehr schlechten KI. Auch ist das Gameplay viel zu eintönig, denn man muss auch hier immer das gleiche machen. Die Missionen sind auch sehr abwechslungsarm, denn man macht eigentlich immer das gleiche. Was mich auch ein bisschen enttäuscht hat, ist dass man in diesem Game nichts Freispielen kann, zum Beispiel irgendwelche Kombos.
Fazit
Ich bin kein Fan von den „Herr der Ringe“ Filmen. Doch ich dachte, dass mich das Game überzeugen kann, aber das kann es definitiv nicht. Wie schon gesagt, kann man das Game zwei Stunden spielen, das macht dann auch noch Spaß, aber länger als zwei Stunden ist nicht drin, denn dafür ist das Spiel zu abwechslungsarm und eintönig. Aus der Videothek ausleihen ist okay, aber Kaufen geht gar nicht!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-56521.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3134mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Kosmetik in München 1218mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Sumapede · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Kosmetik in München
- Lohnen sich Asien Fonds? 4205mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5651mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen