Taubheitsgefühl im Fuß

vom 20.02.2009, 14:51 Uhr

Seit einigen Monaten habe ich öfter eine Art Taubheitsgefühl im Fuß. Es fällt besonders auf, wenn ich duschen gehe und dann beim einseifen dran komme. Dann fängt es etwas oberhalb des Knöchels an zu kribbeln und geht bis in den großen Zeh.

Ich finde das nicht so schlimm und sah deswegen bisher keinen Grund, damit zum Arzt zu gehen. Eine Bekannte meinte nun, dass es sein könnte, dass ich zu viel Harnsäure habe. Sie sagte, dass man dann wohl taube Körperteile haben könnte.

Ich dachte, dass es vielleicht was mit der Durchblutung zu tun haben könnte. Hattet ihr so was schon mal oder habt ihr eine Idee, was das sein könnte und woher es kommt?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ein Freund von mir hatte das gleiche Problem im Arm, das ist so was ähnliches wie wenn der Arm einschläft. Er ging deshalb zum Arzt und der sagte man könne es operieren. Er stimmte zu war aber dann 3-4 Wochen Arbeitsunfähig. Mein Vater hatte das gleiche Problem ließ sich aber da er Selbstständig ist nicht operieren. Ein paar Wochen später ging es von alleine weg.

Wäre ich du würde ich es beobachten. Wenn es in einem Monat immer noch so ist würde ich zu einem Arzt gehen.

» fk123456 » Beiträge: 5 » Talkpoints: 1,97 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^