Signal Iduna Gipsversicherung

vom 16.02.2009, 18:10 Uhr

Tachchen!
Bitte vergebt mir meine paar Rechtschreibfehler. Ich habe vor kurzem von einer Gipsversicherung der Versicherungsagentur Signal Iduna gehört. Diese habe ich auch gleich abgeschlossen. Nun habe ich mich am Finger verletzt (beim Sturz gebrochen) und möchte nun die Gipsversicherung nutzen, um einen Schadensersatz zu bekommen.

Wisst ihr, mit wie viel Geld ich rechnen kann? Kennt ihr auch solch eine Versicherung und trat sie bei euch schon in Kraft? Was haltet ihr von einer solchen Versicherung?

Euer Big-D.

Benutzeravatar

» Big-D. » Beiträge: 1234 » Talkpoints: -10,32 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe als Versicherungskaufmann ein dreiviertel Jahr gearbeitet. Ich habe Brillen-, Zahn-,Glas- und andere Versicherungen verkauft. Ich habe aber noch nie von einer Gipsversicherung gehört.

Ohne dich beleidigen oder persönlich angreifen zu wollen, aber was hast du dir dabei gedacht eine Gipsversicherung abzuschließen. Der Vertreter muss ja sehr wortgewandt gewesen sein. Ich konnte damals meist meine Kunden noch nicht mal zum Abschluss einer Glasversicherung bewegen. Und das, wie ich mittlerweile finde aus gutem Grund. Man kann sich nämlich auch ÜBERVERSICHERN.

Denn wie oft im Jahr brichst du dir etwas? Hast du sehr gefährliche Hobbys? Und wenn du dir tatsächlich einmal in 10 Jahren einen Knochen brichst, ist das dann nicht in deiner Krankenversicherung abgedeckt?

Falls nicht: Wechsle den Versicherungsagenten - der macht sich bei dir nur die Taschen voll!!

» matze2406 » Beiträge: 18 » Talkpoints: 4,37 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^