Schnäppchen Preise - günstig shoppen am Wühltisch

vom 29.07.2008, 21:59 Uhr

Ich gehe ja nun sehr gerne shoppen und der Schlussverkauf ist bei mir auch immer fest eingeplant. Warum sollte man die niedrigeren Preise auch nicht nutzen, letztendlich hat man mehr für´s Geld. Allerdings meide ich die ersten Tage des Schlussverkaufs, diese Gedränge und Geschubse muss ich mir dann doch nicht antun.

Die Wühltische finde ich gar nicht so schlecht. Klamotten suche ich mir zwar da nicht aus aber so andere Kleinigkeiten wie zum Beispiel Dekosachen, Bücher oder Spielsachen für die Kinder.

Das einzige was mich bei Aldi, Lidl und ähnlichen Discountern wirklich stört ist, wenn es neue und wirklich günstige Angebote gibt, das sich wahnsinnig viele Menschen regelrecht auf die Tische stürzen, alles durcheinander bringen, sämtliche Verpackungen aufreißen und am Ende einfach alles was sie tragen können mitnehmen.
Mittlerweile gibt es ja bei einigen eine Abgabegrenze z.B. maximal 2 Stück pro Person, aber leider noch nicht überall. Ich hab leider nicht die Möglichkeit gleich früh einzukaufen um noch eins von den Schnäppchen ab zubekommen und wenn ich dann einkaufen gehe ist alles schon wieder leergeräumt. Besonders ärgert mich dann immer bei Kindersachen, die im Angebot doch meist um einiges günstiger sind z.B. Kinderstrumpfhosen. Daher bleiben mir meist dann nur die Schlussverkäufe um doch noch ein paar Schnäppchen zu machen und ich hoffe die Möglichkeit werden wir noch lange haben.

Benutzeravatar

» kity » Beiträge: 157 » Talkpoints: 0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^