Heimliches Update von Microsoft für Vista und XP

vom 21.09.2007, 19:22 Uhr

Da geht doch kein Geld an den Staat - da klagt ein privater Anwalt - bei der anderen Klage von 497 Millionen werden auch keine Steuern gesenkt, ist doch ein Tropfen auf den heißen Stein und was so ein Staat mal eben in ein paar Tagen ausgibt.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Hallo,
Ich dachte die Ironie dieses Beitrages ist offensichtlich, aber anscheinend muss man das hier nochmal zusaetzlich ansagen. Also nochmal fuer die, die es nicht gecheckt haben: Der letzte Beitrag von mir war ironisch gemeint und war nur eine Anspielung darauf, dass Microsoft so viel bezahlen muss.
mfG
bozel

» bozel » Beiträge: 38 » Talkpoints: -0,17 »


Das Ganze muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen - der Welt größte, reichste und unfähigste Software-Hersteller versagt beim Update seines Update-Clients... :lol: Ich brech' zusammen...
Auch wenn das für einige Firmen einen durchaus ernsten und teuren Hintergrund hat, ist es mal wieder eine Geschichte, die typisch ist für die unendliche Pannengeschichte bei Windows... :lol:
Zum Glück gibt's Linux als super Alternative... :wink:

Benutzeravatar

» struppi66 » Beiträge: 567 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich denke mal weil grad MS so ein grosser Konzern ist, schauen ihn viele auf die Finger und warten nur auf eine Gelegenheit bei ihm "abzustauben".

MfG
McMazzaker

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^