Mann kettet Frau beim Sex an Bett und verliert Schlüssel

vom 26.09.2007, 13:16 Uhr

Zoe und Stuart, ein Pärchen aus England, wollten ihrem Sexleben einen neuen Wind einhauchen und versuchten es deshalb mit Fesselspielen im Bett. Als der Mann seine Freundin jedoch wieder aus den Handschellen befreien wollte, bemerkte er, dass er den Schlüssel verloren hatte. Nachdem die Beiden über mehrere Stunden versuchten, Zoe zu befreien, ruft ihr Mann die Polizei. Diese erschien kurz darauf im Schlafzimmer der beiden und konnte die Kette der Handschellen lösen. Doch der Teil, der um das Armgelenk der Frau war, schafften sie nicht zu lösen. Deshalb mussten das Paar gemeinsam zur Feuerwehr, wo gerade Schichtwechsel war und 20 Feuerwehrmänner gespannt zuschauten, als die Frau schließlich von ihren Handschellen befreit wurde. Sie sagte, dass sie noch nie so rot geworden war, als in diesem Moment.

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Oh man, das muss peinlich gewesen sein :lol: Für die Frau wäre es wahrscheinlich besser gewesen, wenn der Mann aus dem Baumarkt einen Bolzenschneider gekauft hätte. Aber eins ist sicher: Die Aktion hat das gewünschte gebracht: neuen Wind in ihrem Liebesleben. :lol:

» ceL » Beiträge: 47 » Talkpoints: -0,02 »


Wie kann man nur den Schlüssel davon verlegen oder verlieren? Mir ist sowas noch nicht passiert. :D Aber ich denke so peinlich ist das auf der Feuerwache auch nicht gewesen, da sie ja nur eine Handschelle am Handgelenk hatte, Vorher sich wieder "normal" anziehen konnte sie sich ja.

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Haben sich wohl nicht ordentlich vorher informiert. Normalerweise haben Sex oder Spielzeug Handschellen einen Sicherheitschalter, damit man eben nich in die Misere kommt, und derjenige der gefesselt ist sich im Notfall mit ein wenig Anstrengung selbst befreien kann. Trotzdem eine Klasse Aktion, die Feuerwehrmänner wird es gefreut haben.

» JimmyPage » Beiträge: 9 » Talkpoints: 0,01 »



Wirklich äußerst peinlich. Fragt sich wirklich, wie man so blöd sein kann und den Schlüssel verliert? :lol: :lol:

Benutzeravatar

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Keine Ahnung, was die für Modelle gehabt haben. Der schon erwähnte Sicherheitsschalter ist bei den einfachen Modellen sogar ein einfacher kleiner Hebel, mit dem man einhändig die Handschellen schnell aufbekommt. Abschließen kann man die günstigen Modelle auch gar nicht. Die haben nur Schlüssel für das richtige "Feeling" dabei.

Naja, zumindest hatte die Dame nur die Hände gefellest und konnte sich daher noch anziehen. :D

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 14.10.2013, 09:32, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ich packs nicht was es für Leute gibt. Das muss mal überpeinlich sein wenn man zur Feuerwehr sagen muss wie das passiert ist. Erst kommt die Polizei und dannoch die Feuerwehr dazu. Würd sterben. Naja wenn sie so dumm sind und den Schlüssel verlieren.
Die beste Lösung ist wohl man nimmt billig Handschellen die man auch ohne Schlüssel wegbekommt. ;) Sollte man sich vorher wohl besser informieren.

» fBy » Beiträge: 100 » Talkpoints: -0,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich kann ja schon nicht nachvollziehen was eine Frau daran gut findet vom Mann gefesselt zu werden, aber das der Mann dann auch noch den Schlüssel verliert ist ja mal oberheftig und vor allem peinlich.

Da kann die Frau nur hoffen das sie die Polizisten und Feuerwehrmänner nie wieder sieht, denke dann würde sie wieder rot werden und das könnte ich sogar sehr gut verstehen. Denke so einer Scham ist man nicht so oft ausgesetzt im Leben.

» rollo12 » Beiträge: 180 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wie peinlich muss das gewesen sein!? Was mich aber beruhigt, dass Ihr Euch so gut mit diesen Dingen auskennt. Da könnte ich mich dann vorher erkundigen. :D

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Erst mal muss ich natürlich auch sagen, dass mir das wohl sehr peinlich gewesen wäre, allerdings kann man sich ja schon vor der Ankunft der Polizei mit einer Decke bedecken und als die Feuerwehr kam, hätte man sich anziehen können. Allerdings denke ich schon, dass die Frau etwas an hatte, es war ihr wohl eher peinlich, das sie von den Handschellen befreit werden musste.

Gut, ich kenne so was wie diese Fesselspiele nicht und habe keine Handschellen zu Hause, kenne diese nur aus der Kindheit von Fasching. Die hatten auch alle einen Hebel, mit dem man die Dinger aufbekommen konnte.

Im Gegensatz zu vielen, kann ich mir aber schon vorstellen, das man den Schlüssel während des Sexes verliert, es kommt drauf an, wie intensiv dieser war, also für mich durchaus nachvollziehbar und hat nichts mit Dummheit zu tun! Vor allem wäre dann jeder Mensch dumm, der schon mal irgendwas verlegt hat, weil wie kann man so dumm sein und sein Geldbeutel liegen lassen oder seinen Schlüssel in der eigenen Wohnung nicht mehr finden? ;)

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^