Lycos kuendigt alle Email-Accounts zum 15.02.2009
Wer derzeit noch einen Email-Account bei lycos hat, sollte sich schleunigst nach einem neuen Provider umsehen, denn zum 15.2.2009 stellt Lycos den Email Service komplett ein und kuendigt alle Email Accounts. D.h. ab 15.2.2009 ist die Lycos Emailadresse nicht mehr erreichbar und kann nicht mehr zum Empfang oder auch Versenden von Emails genutzt werden.
Wer bei Newslettern, Paidmails oder sonstigen Internetangeboten seine Lycos Emailadresse als Kontakt angegeben hat, sollte dies also moeglichst bald aendern, damit Emails auch in Zukunft ankommen und nicht irgendwo im Nirvana verschwinden. Lycos gibt zwar an, derzeit noch nach einem Ersatzprovider zu suchen, der den Dienst uebernimmt, aber ob das tatsaechlich noch klappen wird ist ungewiss.
Na ja, um lycos ist es wahrlich nicht schade, der Emailempfang war mehr als schlecht, oft kamen Mails erst Tage spaeter als Sammellieferung im Postfach an. Das Interface war auch nicht sehr komfortabel und Weiterleitung war nicht moeglich. Ich werde lycos nicht vermissen, nur der Aenderungsaufwand nervt ein bisschen, lycos konnte man so wunderbar als Muell-Adresse verwenden.
Neben dem Emaildienst wird lycos uebrigens auch sein Webhosting Angebot einstellen, dies wurde aber bereits Ende letzten Jahres angekuendigt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-53183.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3410mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Kosmetik in München 1411mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Sumapede · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Kosmetik in München
- Lohnen sich Asien Fonds? 4476mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5938mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen