DVD: WWE Summerslam 2002

vom 17.01.2009, 20:26 Uhr

Bildqualität
Das Bild ist durchaus gut, allerdings nicht perfekt. Wenn man nah am Monitor sitzt, dann merkt man doch deutlich, dass das Bild an einigen Stellen unscharf ist. Teilweise sind die Farben nicht so gut wie sie eigentlich sein sollten.

Soundqualität
Auch der Sound ist gut, allerdings auch nicht perfekt. Man versteht die Kommentatoren zu jeder Zeit perfekt. Die Stimmen sind klar und deutlich. Beim Sound gibt es keinerlei Verzerrungen oder ähnliches.

Matches
Das wichtigste an einer WWE DVD sind die Matches. Insgesamt gab es acht Matches.

Das erste Match war Kurt Angle gegen Rey Mysterio. Der Opener war großartig. Das Match war sehr schnell und es gab viele High Flying Attacken wie man es von beiden Wrestlern gewöhnt ist. Auch das Finish dieses Matches konnte überzeugen.

Das zweite Match war Christ Jericho gegen Ric Flair. Ich finde, dass diese Match auch recht gut war, allerdings gab es dann doch zu viele Chops von Flair. Flair kämpfte meiner Meinung nach zu eintönig. Jericho rettete diese Match meiner Meinung nach.

Nach diesem Match kämpfte dann Eddie Guerrero gegen Edge. Auch diese Match hat mri gut gefallen. Beide zeigten großartige Aktionen. Auch hier gab es wieder viele High Flying Moves. Ein sehr spannendes Match.

Nun gab es das erste Tag Team Match. Hier kämpften Booker T und Goldust gegen die Un-Americans (Christian und Lance Storm). Das Tag Team Match war einfach großartig. Sowohl Goldust und Booker als auch die Un Americans arbeiteten gut zusammen. Doch leider war das Match meiner Meinung nach ein bisschen zu kurz, aber dennoch ein großartiges Match.

Der erste Titelkampf des Abend. Hier kämpfte Chris Benoit gegen Rob van Dam um den Intercontinental Championship. Wie man es von beiden Wrestlern gewöhnt ist, zeigten die beiden großartiges Wrestling. Man sah viele Submission Holds von beiden Seiten. Auch das Finish war sehr gut gemacht.

Nun das schlechteste Match des Abend. Undertaker gegen Test. Das Match war erstens viel zu kurz und zweitens sah man viel zu wenig Wrestling von beiden. Auch das Ende des Matches war nicht gerade gut.

Nach dem schlechtesten Match kam das beste Match des Abend. Triple H gegen Shawn Michaels in einem on Sanctioned Match. Das Match war großartig. Man sah gutes Wrestling gepaar mit vielen brutalen Aktionen. Leitern, Stühle und Tische kamen zum Einsatz. Der Showdown des Matches war ebenfalls sehr gut.

Im Main Event kämpfte Brock Lesnar gegen The Rock um den Undisputed WWE Championship. Auch dieses Match war großartig. Das Match war spannend gemacht und es gab auch hier großartige Aktionen. Ein verdienter Sieger ging aus diesem Match heraus.

Fazit
Jeder WWE Fan sollte diesen PPV aus dem Jahre 2002 gesehen habe. Fast alle Matches waren großartig. Der Showstealer des Abends war meiner Meinung nach das Match Triple H gegen Shawn Michaels. Die anderen Matches (bis auf das Undertaker gegen Test Match) waren alle genial und auf jeden Fall einen Blick wert. Absolute Kaufempfehlung! Und als Bonus Match bekommt man das Match Brock Lesnar gegen Hulk Hogan. Diese Match war weder gut noch schlecht, aber das Ende fande ich echt gelungen.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^