Straßenarbeiter wird wegen Felge von Autofahrer erschossen

vom 24.09.2007, 17:51 Uhr

In Moskau fuhr vor Kurzem ein noch flüchtiger Autofahrer mit hoher Geschwindigkeit in den Bereich einer Baustelle. Dabei wurde eine Felge seines Wagens beschädigt. Als er dies bemerkte, versuchte er von den Bauarbeitern Schadenersatz zu bekommen, doch diese lehnten es ab. Daraufhin entfernte sich der Mann erst, kehrte dann jedoch kurze Zeit später bewaffnet mit einer Pistole zurück. Er gab mehrere Schüsse auf die Arbeiter ab. Dabei traf er einen aus Georgien stammenden Straßenarbeiter, der noch bevor er zu einer Klinik gebracht werden konnte am Unfallort verstarb. Nach dem Täter wird derzeit noch gefahndet.

Unglaublich, dass ein Mann einen Menschen umbringt, nur wegen einer ersetzbaren Felge...

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Naja Menschen wurden schon für viel weniger getötet. Traurig aber wahr.
Aber klar entbehrt dieser Fall jedweder Vernunft. Dass man sich drüber aufregt wenn seine Felge beschädigt wird, aber dann so auszurasten, ist mir völlig unverständlich.

Aber wieso war der Fahrer flüchtig als er in die Baustelle fuhr. War das sowieso ein Verbrecher der auf der Flucht war oder wie?

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


´Das finde ich auch echt schlimm jemand mit einer Waffe anzuschießen für einer erstzbare Felge.Dann wurde noch nicht mal bewiesen das es die schuld der Bauarbeiter war.Also echt, hätte nicht gedacht das es in Russland schon so schlimm zusich geht(komm aus Russland).

greetz Phoenix!

Benutzeravatar

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Es ist schon echt krass, daß die Menschen mittlerweile für eine popelige Autofelge ihr Leben lassen müssen. Daß sich dies in Moskau zugetragen hat, ist für mich nicht verwunderlich, da Moskau eine der gefährlichsten Städte der Welt geworden ist. Bestes Beispiel sind die Scheibenputzer, die man an vielen Kreuzungen stehen sieht. Diese haben nicht nur ihre Utensilien zum Putzen der Scheibe dabei, sondern immer einen großen Stein in der Hose. Läßt man sich nicht von ihnen die Scheiben putzen, kommt der Stein zum Zuge und die Scheibe war einmal. Das ist mir zum Glück nicht selbst passiert. Ich habe es selbst nur von Bekannten gehört, die in Moskau waren.
Aber wegen einer kaputten Felge? Die Menschen werden immer skrupelloser und rücksichtsloser. Ein Grund mehr, einen großen Bogen um Moskau zu machen.

Benutzeravatar

» struppi66 » Beiträge: 567 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^