RTL Dschungelcamp - Wird da was in Sachen "Liebe"

vom 15.01.2009, 23:38 Uhr

Hallo!

Zärtliche Bande wurden ja schon zwischen Gundis und Nico geknüpft. Bis Nico wohl dann doch bemerkt hat, dass Gundis mehr als 10 Jahre älter ist als er. Erst meinte er ja, dass sie schon was für ihn wäre und nun meint er, dass sie zu alt ist.

Gundis "bandelt" nun mit Norbert an. Die zwei waren ja sehr innig am schmusen.

Meint ihr, dass man diesmal auch mal in Sachen Zärtlichkeit im Dschungelcamp was zu sehen bekommt? Oder meint ihr dass die "Stars" sich grade noch beherrschen können? Ich denke schon, wenn man 10 Tage und länger so dicht aufeinanderhockt, dass man sich da auch mal vielleicht danach sehnt, in den Arm genommen zu werden. Aber ich denke nicht, dass mehr dort laufen wird. Eigentlich können sie sich das auch kaum erlauben, wenn sie keine Negativschlagzeilen haben wollen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich glaube wirkliche Positivschlagzeilen kann höchstens der Gewinner ernten, alle Anderen werden ja von den Machern der Sendung so dargestellt, wie es sich am besten Lästern lässt, das können Sonja und Dirk ja prima. Ganz ehrlich: Positive Publicity will dort kaum jemand, höchstens vielleicht Giulia. Eigentlich sind alle wegen des Geldes ins Camp gegangen, da bin ich sicher. Und dass sie dafür eine "Leistung" bringen müssen, ist auch klar. In dem Falle eben Spott und körperliche Erniedrigung ertragen. Komisch, wie damals, als der Pranger noch total "In" war :lol:

Was wollen denn Peter Bond, Günter Kaufmann oder Ingrid van Bergen noch in ihrem Leben mit ihrer "Reputation" anstellen? Ebenso ein ehemaliger Eiskunstläufer, keine Ahnung was er sich von der Teilnahme verspricht, ausser ein paar schwarze Zahlen auf dem Kontoausdruck. Die Anderen kenne ich leider nicht gut genug. Lorielle vielleicht, der könnte das ganze auch Karrieremäßig noch etwas bringen, zumal sie sich eigentlich auch ganz gut verhält und kaum Anlass zum Lästern gibt.

Um auf den Kern der Frage zu kommen: In dieser emotional anstrengenden Situation ist es enorm einfacher, sich an irgendwen heranzuschmeissen, vor allem wenn zu Hause auch niemand auf einen wartet. Dass da nachher nichts draus werden wird, ist wohl vorprogrammiert, aber was drinnen noch passiert, das kann man schlecht voraussagen. Wie anstrengend und strapazierend die Situation ist und wie leicht die Akteure dann nachgeben, ist nicht zu beantworten ohne sie sehr gut zu kennen. Ob sie Reputation verlieren oder nicht, ist den oben angesprochenen dabei wohl relativ egal.

Benutzeravatar

» Herr Lehmann » Beiträge: 558 » Talkpoints: 5,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^