RTL Dschungelcamp - Giulia Siegel

vom 11.01.2009, 21:26 Uhr

Ich habe nun gestern doch wieder das Big Brother für in Vergessenheit geratene Promis geguckt. Meines Erachtens wäre es die beste Comedy-Show des deutschen Fernsehens, wenn man auf die Moderatoren verzichten würde :wink:

Im Vergleich zu den anderen Prüfungen schien sie wirklich recht harmlos, zumal die Stahlwände ja während der Prüfung weg waren. Da war das Gefühl der Enge wohl nicht so extrem. Für jemanden der wirklich unter all den angegebenen Phobien leidet, aber sicher trotzdem ein Unding so eine Prüfung so cool nur mit ein paar gemurmelten Affirmationen zu überwinden. Entweder hat sie daran schon vorher gearbeitet und ist schon weit gekommen oder aber die Phobien existieren nicht als solche.

Mal sehen, wie sie sich bei der nächsten Prüfung schlägt. Wirklich amüsant fand ich in diesem Zusammenhang Günther Kaufmanns treffende Analyse, warum die Zuschauer wieder gewählt haben.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Das kam mir wirklich gestern sehr spanisch vor, beziehungsweise auch schon der Spruch: " Ich hab Angst vor Wasser, bin aber 10 Jahre nicht mehr geschwommen und hab Angst vor Wasser!

Und wenn man sich das so angeschaut hat, ging es ihr ja im Wasser (und der Dunkelheit) gar nicht mal so schlecht. Jemand mit Phobie hätte da auf jeden Fall anders reagiert. Und hinterher nach der Prüfung ist sie ja wie eine Wilde in den See da gesprungen.

Da kann die erzählen was sie will. Für mich waren ihre Phobien eine Ausrede und sie hat sich damit eine Tür offengehalten um den Spruch zu sagen und dann das dann nicht alle böse auf sie sind,wenn sie keine Sterne bekommt.

Hätte sie wirklich alle Phobien gehabt, hätte sie da nicht nur anders reagiert,sondern sie wäre von vorneherein falsch im Dschungelcamp gewesen. Ist doch dumm, sie da überhaupt hinzubegeben,wenn man all das hat. Und Sonya hatte sie ja gefragt, ob sie das macht um ihre Ängste zu bekämpfen und sie meinte ja nein. Sie will eben Zeit mit fremden Menschen verbringen, deswegen ist sie dort. Soso.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge


Also mich regt Guila Siegel regelrecht auf. Als die Staffel angelaufen ist habe ich mir gedacht, das wahrscheinlich Lory die erste Person sein wird die herumkreischt und bei jedem Tier einen Schreikrampf bekommt. Und dann auf einmal ist Frau Siegel drin und benimmt sich unverschämt. Nicht nur das Sie alle Krankheiten und Phobien hat die es gibt, sondern Sie lästert die ganze Zeit über Frau Lugner und andere Dschungelbewohner und ist die ganze Zeit am streiten.

Irgendwie scheint auch keiner mit Ihr auf einer Wellenlänge zu liegen. Die Meisten wissen wahrscheinlich auch warum. Meiner Meinung nach hat Fr. Siegel im Dschungel nichts verloren, denn Sie hat einen kaputten Rücken und mit solchen Phobien hat man einfach nichts im Dschungel zu suchen.

Ich nehme Ihr die Phobien auch nicht wirklich ernst, denn die ganze Zeit verliert Sie über solche Krankheiten kein Wort und sobald es wirklich Ernst wird, hat Sie auf einmal wie aus Geisterhand eine Phobie. Vor ein paar Jahren hatte ich mit Ihr in München geschäftlich zu tun und ich muss sagen, dass Sie wirklich eine richtige Zicke ist. Daher glaube ich nicht, dass Sie in Wirklichkeit so eine liebe und ehrliche Person sein kann, denn man merkt jetzt schon nach kurzer Zeit im Dschungel das Sie ihre Krallen ausfährt.

Sie ist nur im Dschungel weil Sie, wie alle anderen Bewohner auch, wieder einmal in den Medien vorkommen möchten. Ich bin gespannt auf die Dschungelprüfung heute Abend, ob Frau Siegel die Prüfung durchzieht in der Kammer des Schreckens oder ob Sie kneift. Dazu kommt außerdem noch der Druck des Teams, da sich Lory überraschend gut geschlagen hat bei ihrer Prüfung. Sogar ich war wirklich erstaunt darüber, wie Lory über sich hinaus gewachsen ist.

Benutzeravatar

» berninicci » Beiträge: 357 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Giulia Siegel hat mich bisher in den Dschungelprüfungen wohl positiv überrascht und ich muss sagen, dass sie die Sache trotz ihrer angeblichen Phobien ja bisher gut gemeistert hat. Alle Dschungelprüfungen mit gutem Erfolg. 2x sogar alle 10 Sterne. Und bei der Schatzsuche, wo sie mit Mausi Lugner zusammen in einem Verlies schlafen musste und viele viele Ratten auch, hat sie es sogar trotz Platzangst ;) geschafft.

Aber lachen musste ich ja schon, als sie wieder irgendwas als Entschuldigung im Voraus auf Lager hatte. Nämlich, dass sie ja so wenig geschlafen hat die letzte Nacht in dem Verlies.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^