Gwyneth Paltrow beschwert sich über Brad Pitt und Angelina

vom 22.08.2007, 18:37 Uhr

Lag es nun an Brad Pitt oder an Brangelina? Als Gwyneth Paltrow zur gleichen Zeit wie ihr Ex und seine neue Flamme in Chicago und hat sich erst einmal darüber ausgelassen, dass durch die Präsenz der beiden wesentlich mehr Paparazzi in der Stadt wären als üblich. Gwyneth Paltrow war eigentlich in der Stadt, weil sie ihr neues Parfum bewerben wollte, und stieg dummerweise im gleichen Hotel wie die beiden ab. Dadurch wurde das Hotel förmlich von Paparazzi belagert. "Wenn Brad und Angelina weggehen, gehen die dann auch? Kommen und gehen die nicht irgendwie mit den Promis?", so Paltrow.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Das klingt für mich ja eher leicht nach Neid oder Eifersucht als nach Genervtheit, ich wäre froh wenn mich nicht 1000 Fotografen verfolgen würden, aber vielleicht fühlt man sich dann als Promi irgendwie in seiner Eitelkeit gekränkt.

» SambaBoy » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 17.08.2014, 22:38, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Diese Aussage ist definitiv Neid, denn Gwyneth weiss, dass sie nicht so oft im Mittelpunkt steht wie das "Heisseste Paar Hollywoods". Sie möchte bestimmt ein wenig Aufmerksamkeit erregen, entweder um ein Produkt zu vermarkten oder um Sonstiges. Solche Aussagen sind nichts neues in diesem "Business", man sollte das sowohl als Leser als auch Star solche neidvolle Aussagen ignorieren.

Benutzeravatar

» lady-croft » Beiträge: 16 » Talkpoints: 0,82 »



Hmmm, ich würde gar nicht unbedingt sagen, dass es ausschließlich Neid sein könnte. Natürlich liegt es Nahe so zu denken, denn die von Paparazzi meist Umworbene ist Gwyneth wirklich nicht. Zur Zeit steht sie ja vermehrt mal auf den Titelseiten, weil sie sich "eventuell" von ihrem Mann trennt, getrennt hat oder ähnliches.

Aber auf der anderen Seite kann ich mir wirklich vorstellen, dass es Hollywoodstars gibt, die nicht permanent im Rampenlicht stehen wollen. Die sich bewusst von den Fotografen fern halten, nur zu gezielt gewählten Events erscheinen (Oscar, Bambi, Hochzeiten etc.) und auch so locker ihre Milliönchen zusammentragen.

Es gibt sicher einige, die ganz klein angefangen haben und auch gar nicht mit so einem enormen Erfolg gerechnet haben, die "wenn es quasi zu spät ist" erst merken, dass sie mit dem Trubel gar nicht klar kommen und sich eben nur dem Beruf Schauspieler ansich zuwenden und weniger dem, was noch damit zusammenhängt.

» LillyBietz » Beiträge: 131 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^