Männer können es eh nie recht machen

vom 02.01.2009, 23:07 Uhr

Zumindest ein Bayer wird dem wohl sofort zustimmen. Nach einem Streit mit seiner Frau, wurde der arme Kerl mit freiem Oberkörper und barfuß von seiner Frau vor die Tür gesetzt. Die Dame ließ sich nicht erweichen und öffnete die Wohnungstür nicht.

Der Mann rief in seiner Not die Polizei. Von einem Polizeibeamten bekam der Mann warme Sachen. Als der Mann dann etwas später wieder nach Hause kam, war die Ehefrau wieder erbost: sie vermutete, dass ihr Gatte von einer Freundin gekommen war. Woher denn auch sonst die neue Kleidung. Wieder landete der Mann auf der Straße, immerhin mit Strümpfen bekleidet.

Und wieder wusste sich der Mann nicht anders zu helfen, diesmal konnte ihm mit Schuhen geholfen werden. Scheinbar muss der Mann dann keines seiner Bekleidungsstücke bei der Heimkehr abgelegt oder aber eine hervorragende Erklärung für die Neueinkleidung gehabt haben. Denn wie es weiter ging ist zumindest der Polizei nicht bekannt.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Das hört sich für mich nach einem klaren "Olli-Geißen" Fall an. Irgendwann landen sie dort auf der Couch und er erzählt wie schwer er es mit seiner Frau hat. Kann man nur hoffen, dass sie keine Kinder haben.

Ich mein, was für Zustände sind denn das bitte? Haben die nichts Besseres zu tun? Man(n) kann sich doch darüber unterhalten. Wahrscheinlich hatte sie auch noch 2/8 im Turm.

» LillyBietz » Beiträge: 131 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallöchen,

Naja, wer weiß was der gemacht hat, als er das erste mal vor die Tür gesetzt wurde. Denn so ohne weiteres setzt niemand seinen Mann vor die Tür. Und wenn doch kann er eigentlich froh sein, dass er die Frau mehr oder weniger los ist (denn solch ein Verhalten unbegründeter Natur sollte man sich natürlich nicht gefallen lassen).

Das er dann das zweite mal wieder rausgeschmissen wurde finde ich shcon merkwürdig. Zum einen ist es fraglich,wieso er überhaupt wieder reingekommen ist und zum anderen hätte er sich ja wenigstens erklären können. Wenn man derart misstrauisch ist, dann fragt man halt den zuständigen Polizisten und gut ist.

Ich finde diesen "Fall" aber generell etwas merkwürdig.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^