Bravo - wer hat sie gelesen, wer nicht?

vom 14.02.2008, 17:05 Uhr

Ich habe die Bravo auch gelesen, mit 12 oder 13 Jahren habe ich damit Angefangen und dann mehr und mal weniger Regelmäßig bis ich 16 war. Dr. Sommer fand ich besonders interessant, aber mit der Zeit wusste man eben schon "alles" . Und die Fragen und Antworten wurden eher Langweilig als Interessant. Und in der Zeit interessierte ich mich auch für eine anderen Musik, als für die, die in de Bravo umworben wurde. Deswegen hörte ich mir sechszehn auf die Bravo zu lesen.

Benutzeravatar

» Weinlachgummi » Beiträge: 879 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe die Bravo in meiner Jugend natürlich auch gelesen, allerdings nur, wenn die jemand anderes mitgebracht hat. Ich bekam damals nicht wirklich viel Taschengeld und dafür war mir bereits damals mein Geld zu schade. Die habe ich dann doch lieber für Sachen ausgegeben, die mir damals wichtig waren.

Wir haben uns allerdings damals beim Lesen eher lustig gemacht über die Foto-Story und auch Dr. Sommer. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie wir uns scheckig gelacht haben, als wir die gelesen haben. :lol: Die Reportagen über die Musik-Stars waren zwar ganz nett, wenn sie mich interessiert haben und an mehr kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr aus der Bravo erinnern.

» Nyneave » Beiträge: 47 » Talkpoints: 0,20 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^