Heino zusammengebrochen

vom 13.09.2007, 19:32 Uhr

Der Volksmusikstar Heino ist in seinem Haus in Bad Münstereifel zusammengebrochen. Er erlitt wohl einen Kreislaufkollaps und wurde ins Krankenhaus gebracht.

Wegen seinem Zusammenbruch musste er auch seine Auftaktkonzerte seiner Deutschland Tournee absagen.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Oh, das tut mir Leid.

Aber eins verstehe ich bei Heino nicht. Hat der nicht mal irgendwann groß seinen Abschied und Ausstieg aus dem Musikgeschäft zelebriert und gesagt, dass er sich fortan zurück ziehen möchte?
Und dann auf einmal war er wieder da und sang irgendwas von ich liebe Dscherrrrrmänie. Hab ich da was verpasst? Was war da los?

... fragt sich
die kruemelfrau

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Heino wird wohl weiterhin, und zwar vorerst auf unbestimmte Zeit, im Krankenhaus bleiben müssen.
Sein Manager ließ verlauten, dass es Heino gar nicht gut gehe – er habe ein pfeifen und Sausen in beiden Ohren, das nicht verschwindet.
Allerdings dementierte das Management, dass Heino zuhause einen Kreislaufkollaps erlitten sei. In den kommenden tagen wird weiter nach den Ursachen für Heinos Beschwerden geforscht, Hannelore, seine Frau, ist die ganze Zeit bei ihm im Krankenhaus.

» vonZitzebitz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Der Arme!Bin zwar gar kein Fan von Schlagermusik hab den aber mal in seinem Cafe getroffen.Wohn da nit weit von weg und meine Oma wollte unbedingt das ich da mal mit gehe.Der War aufjedenfall voll nett hätte ich echt nicht gedacht.Naja dann mal gute Besserung ne.MFG Julia

Benutzeravatar

» juli0204 » Beiträge: 78 » Talkpoints: -0,72 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^