Familie Beckham bestohlen

vom 14.10.2008, 15:58 Uhr

Hallo,
angeblich solle die Familie Beckham von zwei Hausangestellten bestohlen worden sein. Die zwei Angestellten, die schon länger für die Beckhams arbeiten, haben Klamotten des Spice Girls im Ebay versteigert haben. Aber nicht nur Klamotten. Auch alte, getragene Fußballschuhe oder Trikots sollen sie zur Versteigerung gegeben haben.

Als Herr Beckham dann plötzlich seine Fußballschuhe und Kleider seiner Frau im Ebay zufällig entdeckte, gingen sie natürlich sofort zu Ihrer Villa nördlich von London. Da merkten sie, dass die Sachen fehlten und meldeten es der Polizei. :D Die konnte dann, aufgrund enger Zusammenarbeit mit Ebay die Hausangestellten festnehmen. Mittlerweile sind diese aber wieder auf Kaution freigelassen.

Ich finde es blöd, wenn sich Promis nicht einmal ihren Angestellten vertrauen können. :evil:

» GER11287 » Beiträge: 18 » Talkpoints: 0,24 »



Hallo,

ja, dass ist wirklich dumm wenn Stars Ihren Angestellten nicht vertrauen können. Das kommt aber leider immer wieder vor. Wahrscheinlich ist gutes Personal nicht einfach zu finden, dass merkt man ja schon wenn man selber eine Putzfrau sucht.

Fragt sich natürlich wo der Grund dafür liegt, dass z.B. diese Angestellte Sachen bei Ebay versteigert hat. Evtl. wird sie ja total schlecht bezahlt und natürlich ist dann die Verlockung groß mit sowas das große Geld zu machen.
Und gut behandelt werden die Angestellten von Stars ja auch nich immer.

Gilt wohl wieder das Motto "Wie man in den Wald reinruft, so schallts auch wieder raus". Aber bei Schumachers (Ralf und Cora) herrschte ja das selbe Problem.

» Katie » Beiträge: 5 » Talkpoints: 1,95 »


Auch ich habe diese Schlagzeilen gelesen und frage mich immernoch recht verwundert was die Angestellten damit bezwecken wollten? Vorallem kommt sowas doch eigentlich immer raus oder nicht? Also entweder war es den Angestellten egal ob die Beckhams davon Wind bekommen oder es war einfach nur Dummheit.

Sicher kann man mit Kleidungsstücken von Promineten viel Geld machen, aber ich glaube nicht das man als Putzfrau von Beckhams genauso viel Geld bekommt als eine Reinigungskraft bei Aldi. Die Damen die das verbrochen haben, haben schon gutes Geld verdient da bin ich mir sicher.

Benutzeravatar

» berninicci » Beiträge: 357 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^