Sarah & Marcs crazy divorce

vom 31.10.2008, 17:06 Uhr

So ich glaube ichmuss auch mal was dazu sagen. Also ich habe Marc noch am Mittwoch vor der offiziellen Trennung getroffen und da hat er kein Wort über eine Trennung verloren. Am Samstag war sie dann noch im Europa Park und hat ihn besucht, auch da war nichts von einer Trennung zu sehen und ein paar Tage später ging es dann los. Ich wollte es auch erst nicht glauben und dachte, die BILD schreibt halt wieder irgendwas.

Aber dann war es ja doch so. Es ist natürlich toll, wie er und sie wieder dargestellt werden. Sie ist die tolle Super-Mami, die die Trennung bekannt gibt. Er nur "der Ehemann", der ja stets besoffen war und sich in einschlägigen Clubs rumgetrieben hat und sich nicht um Sarah und die Familie gekümmert hat.

Da mich diese Darstellung so aufregt, muss ich dazu etwas schreiben. Erstens hat er seine Karriere immer hinten angestellt und auf die Kids aufgepasst, damit sie auf Tour gehen konnte und Zeit hatte, weiter erfolgreich Musik zu machen. Zweitens war er auch ohne sie erfolgreich, Natural haben einige Platten verkauft! Nur als sie ihr Privatleben so in die Öffentlichkeit gezogen haben, war er nur noch "der Ehemann". Natürlich hat er in ihrem Schatten gestanden, eben weil sie sich die Zeit genommen hat und weiterhin Musik gemacht hat während er schön zu Hause auf die Kids aufgepasst hat. Außerdem hat sie ihn doch bei jeder Gelegenheit untergebuttert. Wurde er in einem Interview was gefragt, fuhr sie mit ihrer Antwort dazwischen.

Außerdem konnte man auch in "Sarah & Marc - crazy in Love" sehen, wie sie ihn oft fertig gemacht hat. Hat sie nicht des öfteren "Fuck you Honey" zu ihm gesagt? Oder wie was das mit Boston? "Meine Familie lebt hier und deswegen bleiben wir auch hier". Sie ist überhaupt nicht auf seine Wünsche eingegangen. Dass er gerne feiert geht, wusste sie. Also wusste sie auch, auf was sie sich einlässt. Was ist auch verkehrt daran, wenn er im Europa Park den ganzen Tag gearbeitet hat und abends mit Freunden was trinken geht?

Das machen andere Leute auch. Natürlich kann es passieren, dass er dann mal einen über den Durst trinkt, wer macht das nicht mal? Darf er, nur weil er in der Öffentlichkeit steht, nicht auch Spaß haben? Außerdem wer weiß, wie lange das mit der Trennung bei den beiden schon Thema war. Vielleicht war er auch Frust-Saufen, umsonst hat er auch nicht immer an seinen Fingernägeln geknabbert, das hat meistens tiefere Ursachen. Wie dem auch sei. Er kann auch ohne sie erfolgreich sein.

Seine "Terenzi Horror Nights" haben dieses Jahr 30.000 Leute angezogen, das Doppelte vom letzten Jahr. Und das in nur 5 Wochen. Außerdem plant er weiter Musik zu machen, auf Tour zu gehen und auch Horrorfilme zu filmen. Er hat Talent und dafür braucht er Sarah nicht. Ohne sie ist er mit Sicherheit besser dran und kann zeigen, was in ihm steckt, dass er mehr ist als "der Ehemann von Sarah Connor".

Um auch auf seine Mutter auch noch zu sprechen zu kommen: Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie von der ganzen Sache aus der BILD erfahren haben soll. Wenn es so sein sollte: Wie dreist ist die BILD-Zeitung, um nach Natick zu reisen und seine Mutter da abzufangen? Das würde allerdings ihre Reaktion rechtfertigen. Wenn sie davon noch nichts gewusst hat, war sie sicherlich erstmal enttäuscht von Marc und hat sowas gesagt. Sicherlich tut es ihr jetzt schon wieder leid. Wer weiß. Wer weiß auch, was da noch kommen wird. Man kann nur hoffen, dass sie sich gut einigen und die Kinder an erster Stelle stehen.

So das war's von mir. Tut mir leid, dass ihr jetzt soviel lesen müsst, aber das musste raus :-)

» Dani86 » Beiträge: 192 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



schon wieder gibt es Neuigkeiten von Sarah Connor, allerdings total verwirrende. Anscheinend schreibt jede Zeitschrift und Zeitung etwas anderes.

Bei den einen kommen Marc und Sarah wieder zusammen, denn sie wurden gemeinsam bei einem Spaziergang gesehen. Meiner Meinung nach können sie das aber auch nur gemacht haben um den Kindern die Trennung nicht so schwer zu machen, die sind ja schließlich noch klein und verstehen das alles noch nicht. Viele Eltern unternehmen dann noch gemeinsam etwas mit ihren Kindern nach einer Trennung, natürlich nur wenn sie sich noch etwas verstehen. Das finde ich auch richtig, für die Kinder sollte man sich schon zusammenraffen, aber trotzdem nicht unglücklich werden und deshalb mit dem Partner zusammen bleiben.

Eine andere Zeitung schreibt, dass Sarah Connor eine Affaire mit dem Fußballer Diego von Werder Bremen hätte, sie hätten schon einige Nächte miteinander verbracht.

Daraufhin hatte aber dann anscheinend Sarahs Manager Florian Fischer reagiert und sich bei der Bild-Zeitung gemeldet, er wisse wohl am besten bescheid über Sarah Connor und an dem Gerücht könne nichts dran sein. Jetzt beauptet eine Zeitschrift und auch RTL, dass der Manager Fischer Sarah Connors Neuer sei! Sie seien schon seit acht Monaten ein Paar...das ist aber schon irgendwie komisch, ich dachte Marc und Sarah hätten sich erst vor einem halben Jahr getrennt?

@Dani: Wie soll die Mutter von Marc die ganze Sache erst aus der Bild-Zeitung erfahren haben, wenn die Bildzeitung die Trennung erst ein halbes Jahr nach der eigentlichen Trennung enthüllt hat? Die Mutter wird das wohl schon gewusst haben!

Also das ist ein wirkliches wirrwarr! Ich bin mal gespannt was als nächstes kommt :) Das haben die beiden nun davon: Gerüchte und Gerüchte, nur weil sie unbedingt eine Reality-Serie drehen mussten um ihre Karrieren anzukurbeln, sonst wäre jetzt sicher nicht so ein Rummel um die Trennung der Beiden gemacht worden.

Benutzeravatar

» KissTini » Beiträge: 261 » Talkpoints: 20,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ja, mittlerweile glaube ich das irgentwie auch. Wie gesagt, es geht überall herum. In der Presse, im Internet, im Fernsehen - überall. Es werden Sarah und Marc sogar jetzt schon neue Liebschaften aufgeschwatzt, da es angeblich Bilder davon gibt. Sollte das allerdings stimmen, verstehe ich die beiden ganz und garnicht.

Sie haben sich gerade erst getrennt und waren doch eigentlich schon für eine längere Zeit zusammen. Da kann man doch noch nicht gleich eine neue Liebschaft haben und sich von der alten Liebe "entliebt" haben. Wie gesagt, ein Rätsel. Nur Gott und die Beiden selbst wissen wahrscheinlich wirklich darüber Bescheid!

» miri78910 » Beiträge: 172 » Talkpoints: 3,49 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^