Bilder - Jennifer Aniston nackt

vom 11.12.2008, 21:48 Uhr

Hallo zusammen,

Jennifer Aniston dürfte den meisten hier was sagen. Sie ist die Ex-Frau von Brad Pitt und hat jahrelang bei der Serie Friends die Person von Rachel Karen Green gespielt. Jetzt hat sich Jennifer Aniston nackt fotografieren lassen, zumindest fast nackt. Sie hat für die Bilder, welche in der Januarausgabe des US-Magazins GQ erscheinen werden, lediglich eine Krawatte getragen. Auf den Bildern welche man dazu schon im Internet finden kann sieht man allerdings recht wenig, um genau zu sein nichts.

Ich finde Jennifer Aniston ist schon so lange in der Filmbranche das sie dies nicht unbedingt hätte manchen müssen, da sie ja bereits eine erfolgreiche Schauspielerin ist.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo!

Ich finde Jennifer Aniston sympathisch und werde mir die Fotos sicher mal ansehen. Ich glaube nicht, dass sie die Bilder gemacht hat um ihrer Karriere auf zu bessern. Das wird sie nicht nötig haben.

Sie hat eine tolle Figur und sieht gut aus. Wieso sollte sich da nicht solche erotischen Fotos von sich machen lassen? Ich finde es gut!

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Naja, ich habe Jennifer Aniston noch nie wirklich gemocht, sie war mir immer ein bisschen zu "perfect". Deswegen vielleicht auch meine etwas pessimistische Einschätzung, dass sie die Fotos hat machen lassen, um ihr altes, "Schwiegertochter-Image" abzulegen und zu zeigen, dass sie durchaus sexy und aufregend sein kann.

Soweit ich mich erinnere war sie ja auch filmisch im letzten Jahr (den letzten Jahren?) nicht mehr in vielen Hits zu sehen. Vielleicht hat auch das sie dazu bewegt. Ich denke, wandelbar zu sein ist immer sinnvoll in der Branche, nur bleibt abzuwarten wie gut die Fotos sind und was sie mit "Jen's" Image wirklich machen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass einige ihrer Fans davon eher befremdet sind.

» Glaswandlerin » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hallöchen,

Was heißt, sie hätte das nicht machen müssen. Es sind doch ästethische Bilder und wie du schon festgetsellt hast, sie man eigentlich nichts. Da zeigt manches Kleid mehr ;).

Sie hat die Figur für solche Bilder und auch wenn sie das gemacht hat, um ihr Ego etwas aufzupolieren,so sind es doch keine unoriginellen Bilder. Und mit Geld verdienen hat das ja nun auch wirklich nichts zu tun. Desweiteren müssen auch erfolgreiche Schauspielerinnen noch ein bischen PR machen. Brad Pitt und Angelina Jolie sind ja auch täglich in aller Munde ;)

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge



Jennifer Aniston hat mir schon seit Friends sehr gut gefallen, sie ist meiner Meinung nach von den Dreien die Hübscheste - und wenn man so die Bilder sieht, die man bisher von ihr veröffentlicht hat aus der GQ-Reihe, dann sind das doch wirklich ästhetische, schöne Bilder und keinesfalls pornografische.

Wenn man bedenkt, dass sie im Februar 40 wird finde ich sieht sie immer noch toll aus, man hat fast den Eindruck sie wird hübscher von Jahr zu Jahr! Wobei man natürlich nie so recht weiß, was an solchen Bildern in der Nachbearbeitung noch so alles wegretuschiert wurde.

Benutzeravatar

» iago » Beiträge: 224 » Talkpoints: 4,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^