Baby-Tick / Kann man so schwanger werden?

vom 28.10.2008, 14:37 Uhr

Hallo!

Ich habe von meinem Freund neulich eine Horror-Story erzählt bekommen, weiß aber nicht, ob sie wahr ist, da er total besoffen war, als er das erzählt hat. Danach habe ich auch nicht weiter nachgefragt, weil wie so mit anderen Dingen beschäftigt waren.

Er hat mir von einem Mädchen aus seinem Bekanntenkreis erzählt, die ich auch vom Sehen kenne. Sie ist 17 und hat einen Baby-Tick. Sie hat ihr ganzes Zimmer voll mit Babysachen und auch jede Menge Babyklamotten und Gläschen und Fläschchen in der Küche stehen. Sie wünscht sich auch unbedingt ein Baby, ihre Eltern nehmen sie zu Hause kaum wahr und unterbinden diesen „Tick“ auch nicht, sie reden nicht einmal mit ihr darüber.

Jetzt hat mir mein Freund erzählt, dass sie und ihr Freund eigentlich mit Kondom und Pille verhüten. Allerdings nimmt sie ihre Pille nur unregelmäßig, das weiß ihr Freund auch. Ich selbst vermute, dass sie sie gar nicht nimmt. Sie hat ihrem Freund das glaube ich nur erzählt. Der will immer noch mit Kondom verhüten, was ich auch bei dem Mädchen sehr gut finde. Damit sollte ja eigentlich eine Schwangerschaft ausgeschlossen sein.

Aber auch nur eigentlich, denn mein Freund meinte weiterhin, dass sie nach dem Sex das Kondom ins Bad bringt, d.h. sie sagt ihm, dass sie es wegschmeißen will. Tatsächlich aber führt sie es sich umgekehrt (also mit dem Sperma nach außen) ein und versucht, so schwanger zu werden. Kann man so schwanger werden?

Ich selbst finde das ja echt abartig, denn ihr Freund will definitiv kein Baby und sie macht dann so etwas. Sie haben schon oft über Kinder geredet, aber er will eben erst eins, wenn er mit der Ausbildung fertig ist. Sie selbst geht noch zur Schule und macht nächstes Jahr Abi, d.h. sie hat auch noch keinerlei Ausbildung. Am Liebsten wäre es ihr wohl, wenn sie nach dem Abi direkt als Hausfrau weitermachen könnte und nie arbeiten müsste, denn sie íst auch sehr faul, was Hausarbeit und auch die Schule angeht.

Ich habe mit ihr keinen so guten Draht, ich glaube das wäre nicht gut, wenn ich sie darauf ansprechen würde. Was sollte ich denn tun? Soll ich mal mit ihrem Freund sprechen, denn mit ihm komme ich ganz gut klar?

Liebe Grüße!

Benutzeravatar

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Hallo!

Definitiv "JA", man kann auch dadurch schwanger werden. Man nennt sowas "Samenraub" und ich denke, dass deine Bekannte, die das macht dann mit dem Kind alleine da stehen wird. Und ich finde es ziemlich unfair dem Freund gegenüber und man sollte dem Freund die Augen öffnen. Denn dieser Vertrauensmissbrauch würde für mich zum ende dieser Beziehung führen.

Die Frau will ihrem Freund kanllhart ein Kind unterjubeln und dieser Mann muss dann ein leben lang für ein Kind bezahlen, was er nciht mal selbstständig gezeugt hat. Das Kind tut mir jetzt schon leid, wenn es irgendwann erfahren sollte, wie es entstanden ist.

Den Mann sollte man warnen und ihm sagen, was die Frau mit ihm macht.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Nun Diamante, ich nehme an, dass der Freund schon ahnen kann, warum sie darauf besteht, das Kondom zu "entsorgen". Und man kann natürlich dadurch schwanger werden. Der Sperma muss nicht zwangsläufig in die Scheide eingeführt werden. Es reicht teilweise schon aus, wenn es sich auch in direkter äußeren Umgebung der Scheide befindet. Da Spermien "wandern", ist dies also völlig nebensächlich, ob der Freund dabei mit ihr wirklich Geschlechtsverkehr hat.

Ich weiß nicht, wie lange die zwei schon ein Paar sind und wie und ob sie überhaupt über das "Babyproblem" sprechen, aber ich bin der Meinung, dass dem Mädchen unbedingt ein Psychologe zur Seite gestellt werden sollte. Sicher möchte sie mit einem Baby etwas kompensieren, was sie eventuell bei ihren Eltern vermisst. Vielleicht hilft ein Gespräch zwischen beiden. Wenn ich an der Stelle ihres Freundes wäre, würde ich ihr ein Ultimatum stellen, was in groben Zügen beinhaltet, dass sie sich helfen lassen muss und bis dahin auch der Geschlechtsverkehr eingestellt wird. Dies wird ihr sicher sehr auf den Magen schlagen, aber man sollte hier nicht "wegrennen" und die Beziehung beenden. Wenn er sie wirklich liebt, dann hilft er ihr über diesen "Tick".

» ps-mieze » Beiträge: 457 » Talkpoints: 0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,
ja, so kann man bestimmt schwanger werden, wenn jedenfalls das Kondom von ihr schnell ins Bad gebracht wird, so das die Spermien noch aktiv sind. So lange halten die ja auch nicht an der Luft aus. Ich denke das das Mädel ein psychisches Problem hat, und sich so eine Art Ersatzfamilie sucht, da sie ja anscheinend Zuhause nicht mal wahr genommen wird. Das hört man ja sehr viel von Kindern die etwas ungeliebt zuhause sind. Ich hoffe ihr Freund bemerkt es oder es wird ihm gesteckt, denn was nützt ihr ein Baby wenn der Papa dazu weg ist weil er ja partout keines wollte.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



An deiner Stelle würde ich das wirklich mal ihrem Freund erzählen, und zwar ganz schnell, bevor das Mädel mit ihrer Methode noch "Erfolg" hat. Denn schwanger kann sie dadurch auf jeden Fall werden, da das Sperma ja in ihrer Scheide ist. Wenn ich der Freund wäre, ich würde sie zum Mond schiessen, echt, die ist doch schon etwas gestört. Das man ein Baby haben möchte, kann ich ja noch verstehen, auch wenn sie noch sehr jung ist, und etwas faul und keine Lust hat zum Arbeiten. Aber das dieser Tick so weit geht, das sie schon Babysachen hat, undihrem Freund das Sperma "klaut", ist für mich echt total daneben.

Mir fällt gerade ein, das im Fernsehen bei der "Super - Nanny" auch mal so ein Mädel war, die war auch noch sehr jung, etwa 16 oder 17 Jahre alt. Die hatte auch so einen Babytick, und hatte in ihrem Zimmer laute Babybilder aus Zeitschriften hängen, irgendwelche Ultraschallbilder, Babyanziehsachen, und so weiter. Im Laufe der Sendung hat sich dann rausgestellt, das dieses Mädel psychisch ein Problem hatte. Sie war einfach nur total alleine, und hatte keine Freunde, und mit einem Baby dachte sie, das es dann wenigstens einen Menschen gäbe, der sie liebt und braucht.

Vielleicht hat diese Freundin ja auch ein Problem, was sie belastet?

Benutzeravatar

» pepsi77 » Beiträge: 1629 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo,

also das finde ich dann schon wirklich extrem, ich frage mich ernsthaft, wie man so etwas überhaupt machen kann, bzw. wie man überhaupt auf so eine selten dämliche Idee kommt. Ich meine, zuerst mit dem Mann schlafen, sich dann mit dem Kondom ins Bad verziehen und dann sich auch noch das Sperma einflößen? Also wer darauf kommt, der ist nicht mehr ganz dicht. Sorry, wenn ich das so knallhart sage, aber das grenzt wirklich an Dummheit und Verantwortungslosigkeit. Alleine die Tatsache, dass sie so besessen von Babys ist, ist ja wirklich extrem.

Weiß der Mann denn davon? Ich meine, er wird sich ja wohl denken können, wenn sie sich ja unbedingt schon ein Kind wünscht, was sie mit dem Kondom im Bad macht. Ich meine, es ist in meinen Augen einfach nur krank. Ich denke, er möchte definitiv nicht Vater werden, deswegen verhütet er ja auch (unter anderem) und da finde ich es einfach nur hirnlos, wenn man den Menschen dann auch noch hintergeht und ihm ein Kind andichtet, obwohl er ja für die Verhütung gesorgt hat.

Aber was wird erst, wenn sie wirklich schwanger wird und da Baby da sein wird? Ich denke, ihr Baby-Tick wird ganz schnell wieder verfliegen und sie wird auf dem harten Boden der Realität ankommen. Nämlich, dass Babys nicht nur süß und niedlich sind, sondern viel Zeit, Geduld, Arbeit und Liebe erfordern. Und wer zu solchen Mitteln greift, der kann definitiv dann nicht eine verantwortungsvolle Mutter werden (in meinen Augen). Das heißt, sie wird sich nach dem Baby bald mal wünschen, es doch nicht getan zu haben. Traurig ist das ganze!

Also ich denke einfach nur, dass sie psychologische Hilfe benötigt, ganz normal ist das ja nicht mehr, da muss ja einiges in ihrem Leben passiert sein, dass nicht ganz in Ordnung war, bzw. da muss sehr viel schief gegangen sein, wenn man schon so weit geht. Ich denke, professionelle Hilfe würde ihr sicherlich nicht schaden und vielleicht sieht sie dann ja endlich mal ein, was für einen Mist sie das macht.

Aber wirklich, auf so eine Idee zu kommen, das ist wirklich Wahnsinn.

Benutzeravatar

» fantastique » Beiträge: 576 » Talkpoints: -8,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Wie man auf sowas kommt? Boris Becker ist doch das beste Beispiel mit seiner Bekanntschaft in der Besenkammer. Da isses doch auch auf ähnliche Weise zur Schwangerschaft gekommen. Da werden dann solche Fälle breitgetreten in den Medien und manch einer kommt dann eben auf die Idee es ähnlich zu versuchen.

Allerdings finde ich, das hier der Freund als erstes informiert gehört. Denn solange er nichts davon weiss, kann eine Schwangerschaft nicht verhindert werden. Entweder verzichtet er dann auf den Sex mit ihr oder entsorgt die Kondome selbst. Und zwar so, das das Sperma durch den Abfluss geht und nur das leere Kondom im Müll landet.

Das Mädel wird von ihrem Babywahn sicher erstmal nicht so schnell abzubringen sein. Und da sie erst 17 Jahre ist, sollten da auch mal die Eltern von was erfahren. Denn die sind sicherlich auch nicht so scharf drauf über so einen Weg Großeltern zu werden. Zumal sie vielleicht schon eher hätten merken müssen, was mit der Tochter los ist.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^