Klinsi Klinsmann jetzt bei arena als Experte

vom 27.04.2007, 09:41 Uhr

Wie findet Ihr es denn, das unser beinah-Weltmeister Jürgen Klinsmann jetzt zurück nach Deutschland kommt und Arena ab nächster Saison für ein paar Milliönchen als Experte in Sachen Fußball zur Verfügung steht? Er soll dort ja moderieren und kommentieren und kann, wenn er will, auch als Trainer nebenher weiterarbeiten, da er ja schon ein paar Angebote bekommen habe: ich sag nur Chelsea, Nationalcoach der Amis, Generaldirektor von Chelsea.

Witzig finde ich, das Klinsmann sich selbst gar nicht als Experte sieht, sondern mehr als Beobachter/Fußballfan, der seine Erfahrungen mit anderen teilen und austauschen möchte. Mal sehen was der Kaiser, der ja bei Premiere als Experte jobbt, dazu sagt bzw. wer am Ende beliebter ist.

Arena hat übrigens, trotz seiner relativen Neuheit bereits über eine Million akquiriert. Ich glaube, obwohl Arena noch sehr begeistert ist von Jürgen Klinsmann, hätte ich eher Netzer & Delling ab geworben, die bringen einfach alles mit: Streit + unfreiwilligen Humor = Unterhaltung, Expertenanalysen und hochdeutsch.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ja, wollt es gerade sagen, Dialekt ist ja ganz nett und so, aber nicht bei der Arbeit. Und den Klinsi hab ich nun wirklich noch nie Hochdeutsch reden hören, einen Schwob kann des wohl nicht, um mal in meinem Dialekt zu sprechen. ;)

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ob dem Klinsi nun langweilig ist, oder ob es wirklich des Geldes wegen ist, ist die Frage.

» jac » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,13 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^