Bankräuber ist eingeschlafen

vom 19.09.2007, 17:49 Uhr

Auf Zypern gab es wohl einen sehr müden Einbrecher.
Der 30-jährige Mann ist eines Nachts in eine Bank eingebrochen und wollte den Geldautomaten leerräumen. Er schaffte jedoch nicht den Code zu knacken um so an das in dem Automaten befindliche Geld zu kommen.
Dann ist der Mann direkt neben dem Automaten eingeschlafen und wurde am nächsten Morgen von der Putzfrau gefunden worde, die natürlich sofort die Polizei alarmierte, die dann schließlich den Einbrecher verhaftet haben.

Ich versteh nicht wieso der Typ da einfach eingeschlafen ist. Entweder war er wirklich sehr müde oder einfach nur dumm. Vielleicht auch beides. Aber schon eine sehr kuriose Story wie ich finde.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo.

Also ich finde den ja richtig richtig dumm. Also erstmal was auszurauben ist dumm. Und dann noch einzuschlafen ^^

Also na ja, Kein Kommentar.

Grüße aus Leipzig.
Kevin

» kevin1 » Beiträge: 31 » Talkpoints: 1,72 »


Naja, vielleicht war das städnige Code Eintippen ja so erschöpfend, dass es ihm in den Schlaf zog - was ich noch gerne gesehen hätte, wäre das Gesicht des Bankräubers gewesen, da er noch ziemlich schlaftrunken und torkelnd von der Polizei hinausbegleitet worden sein soll - wahrscheinlich hat erst auf der Wache richtig registriert, was passiert ist :wink:.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Stimmt, das Gesicht des Bankräubers, als er realisierte,dass er ertappt wurde und dann beim langsamen Realisieren, wie es dazu kommen konnte.
Ich würd mal auf typischen Fall von Selbstüberschätzung tippen, vielleicht hatte der Gerne-Räuber sich etwas zu viel Mut angetrunken oder stand unter irgendwelchen Drogen bzw. Mediakamenten :lol:

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Mein Tipp wären auch Alkohol oder irgendwelche Drogen gewesen. Oder er ist geistig zurückgeblieben. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Benutzeravatar

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also das ist jetzt sehr lustig.Hab mich grad kaputt gelacht deswege.Wie kann man nur versuchen einzubrechen und dann wenn man es verzweifelt aufgibt einfach neben drann einzuschlafen das ist sowas von lustig :lol: .Aber ich weiß nicht wenn man so ein Einbruch durchführt sollte man doch sehr nervös sein.Also ich kann von mir sagen,dass ich sehr nervös sein würde.Wenn man nervös ist kann man doch nicht einfach so einschlafen.Naja jetz weiß er das er beim nächsten mal nicht einschlafen soll.Sondern einfach verschwinden :=) .Aber als ich gelesen habe das er verhaftet wurde tat er mir irgentwie voll leid !

greetz Phoenix!

Benutzeravatar

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Voll bescheuert!
Aber bei uns im Ort ist vor Jahren auch mal jemand in den Einkaufsmarkt eingebrochen, hat sich dort u.a. ein paar Bierchen eingepfiffen und ist ebenfalls eingepennt. Er schlummerte selig bis die Polizei kam.

Schon damals konnte ich so viel Dummheit nicht fassen *vordenkopphau*

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^