neuer Nightmare on Elmstreet ohne Robert Englund !

vom 04.02.2008, 17:26 Uhr

Schon schlimm genug das jetzt auch diese Filmreihe einen Remake zum Opfer fällt, dann auch noch Michael Bay (das versaute Texas Chainsaw Massacre Remake war ja wohl genug! :?) , aber laut ShockTillYouDrop . com soll Freddy Krueger NICHT von Robert Englund gespielt werden. Man möchte ein völlig neues Franchise ins Leben rufen.

Freddy Krueger ohne Robert Englund ist für mich undenkbar. Der Schauspieler verkörpert diese Rolle einfach zu Perfekt. Ich denke mal es wird ein Riesenflop wenn die es wirklich so machen...

Wieso werden in Hollywood nur noch gute Filme als Remake verwurstet? Fällt denen nichts mehr ein? :twisted:

Benutzeravatar

» ghettoyouth » Beiträge: 388 » Talkpoints: 0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin da genau der gleich Meinung wie du. In Hollywood steht man zur Zeit auch auf einem Punkt, an dem man nicht mehr vorwärts kommt. Das ist zur Zeit genau dasselbe mit der Musik und mit dem Fernsehen. Zur Zeit scheint der Welt einfach nichts mehr einzufallen. Wir können nur hoffen, dass sich das in naher Zukunft änder, denn ich habe keine Lust nur noch Remakes und dann auch noch schlecht gemachte sehen zu müssen.

mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


ghettoyouth hat geschrieben:Wieso werden in Hollywood nur noch gute Filme als Remake verwurstet? Fällt denen nichts mehr ein? :twisted:


Kann auch daran liegen, dass diejenigen, die fürs Einfallenlassen bezahlt werden (sprich: die Drehbuchautoren) gerade im Streik sind. D.h. wenn ich jetzt etwas verfilmen will, muss das Drehbuch schon vorliegen.

Zudem sind Remakes auch kein neues Phänomen, die gab es auch schon (sehr umfangreich) in den 30er und 40er Jahren, ebenso später.

» bsm123 » Beiträge: 1254 » Talkpoints: 13,60 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Das Problem an der Sache ist, dass sie mit diesem Remake ein neues Publikum ansprechen wollen. Die heutigen Teens. Von denen (zwischen 13 und 18 ) interessiert es keinen, ob Robert Englund im Köstum steckt oder sonst wer. Sie wollen Freddy dieses mal düsterer und grausamer machen. Ich denke mal, es wird sicher mehr in Richtung Saw gehen.

Ich finde es auch sehr schade, dass sie das überhaupt machen. Hollywood fällt einfach nichts mehr ein. Es gibt nur noch Remakes und Fortsetzungen. Und zur Not dann auch noch mal Remakes aus Japan, damit es nicht ganz so langweilig wird. Und so lange die Leute reingehen und es nicht boykottieren, werden sie das auch so weiter treiben, auf vertrautes, altbewertes setzen, anstatt mal was neues zu machen.

Allerdings werde ich mir den Film wahrscheinlich trotzdem ansehen. Einfach weil es mich interessiert, was sie daraus machen. Sein wir mal ehrlich, Teil 6 der alten Reihe war wirklich unterirdisch schlecht. 7 war gut, aber halt etwas ganz anderes, aber nichts, was man in der Form fortsetzen könnte. Und wenn sie nicht vorhaben, Freddy nun mit jedem anderen Slasher zusammen auftreten zu lassen, müssen sie die Filme wohl wirklich in eine neue Richtung lenken, vielleicht (aber auch nur vielleicht) ist ein Neuanfang gar nicht mal sooo eine schlechte Idee. Ich bin sicher, dass Robert in dem Film zumindest einen Gastauftritt haben wird. Lassen wir uns einfach mal überraschen, was da auf uns zu kommt.

Benutzeravatar

» Endymion » Beiträge: 1015 » Talkpoints: 21,43 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^