Die besten Ballsportarten

vom 17.03.2008, 11:57 Uhr

Natürlich hast du uns Männer schon verstanden mit deiner Bällertheorie. Woran das wohl liegt, mit den Bällen?

Ich bin ein begeisterter Fußballfan eines 1. Bundesliga Vereines und eines 3. Bundesliga Vereines. Wie man es so schön nennt, die Bundesliga, die Pille für den Mann. Stimmt bei mir genau, ich ärger mich immer wenn Spielfrei ist oder gar Pause.

Auch sehr gerne spiele ich Handball. Allerdings ist das Zuschauen und das Mitfiebern da nicht so mein Ding. Da bleibt Fußball meine Nummer 1.

Benutzeravatar

» [oO] » Beiträge: 132 » Talkpoints: 0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe mich eine Zeit lang immer mit Freunden getroffen und wir haben Volleyball gespielt. Das ist ein echt cooler Sport, da jeder seinen Bereich hat, auf den er achten muss und man nur punkten kann, wenn das Team gut miteinander harmoniert und sich abspricht. Ich finde Volleyball auch gut, weil es seine sehr schnellen Momente hat, in denen ein gutes Reaktionsvermögen entscheiden kann. Wir hatten auch viele lustige Momente, da es manchmal zu wirklich langem Ballaustausch kam und es dann Spaß gemacht hat zu sehen, wie lange man noch so weiter spielen kann.

» FatL » Beiträge: 61 » Talkpoints: -0,13 »


Ich kann das Klischee mit der Affinität zum Fußball nicht bestätigen. Ich mag Fußball weder in aktiver noch in passiver Form.

Bei den Ballsportarten gefällt mir Basketball bzw. Streetball am besten. Zählen Tennis und Badminton auch zu den klassischen Ballsportarten? Dort wird ja auch ein Ball (mehr oder weniger) verwendet, allerdings noch ein zusätzlicher Schläger. Beide Sportarten mag ich auch sehr gerne.

» Nachtflugzeug » Beiträge: 490 » Talkpoints: -1,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^