Brad Pitt und Angelina Jolie ziehen nach Berlin

vom 28.07.2007, 20:47 Uhr

Werden Brad Pitt und Angelina Jolie in Berlin die erhoffte Ruhe finden?

Ja, Berlin ist gut dafür geeignet, mal etwas Abstand vom Trubel in Amerika zu nehmen.
7
23%
Nein, das ist in so einer Großstadt nicht möglich.
5
16%
Mir egal.
19
61%
 
Abstimmungen insgesamt : 31

Hallo,

Ich denke mal, dass dieser Thread schon etwas älter ist, oder? Ich habe vor einiger Zeit auch schonmal so etwas gehört, wie dass Brad Pitt und Angelina Jolie nach Berlin ziehen sollen, aber das war wahrscheinlich nur ein Gerücht oder Brad und Angelina haben es nur angedeutet und die Presse hat es mal wieder total übertrieben.

Das ist das Problem, man darf als Promi nichts in dieser Art anbegen, weil daraus gleich wieder ein riesiges Gerücht entsteht. Also, bis jetzt sind die beiden noch nicht nach Berlin gezogen, sonst hätte ich das schon längst irgentwo gehört. Oder habe ich irgentwas verpasst? Natürlich wäre es toll für Berlin, dann hätte die Stadt wie gesagt eine tolle "Attraktion". Aber ich glaube nicht an dieses Gerücht!

» miri78910 » Beiträge: 172 » Talkpoints: 3,49 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo.

Also mir ist es eigentlich schnurzegal, wo die Familie Jolie/Pitt ihr Quartier aufschlägt. Ob Berlin / Deutschland jetzt unbedingt DER richtige Ort ist, um den Papparazzi zu entfliehen, kann ich nicht beurteilen. Aber vielleicht unterstützen sie ja kauffreudig die deutsche Wirtschaft !?

Ich bin aber sowieso eher der Typ, den so ein Promigehabe kalt läßt. Mir könnte der angesagteste Promi auf der Straße begegnen, ich würde es nicht bemerken. Ich kann mit den vielen Gesichtern nichts anfangen. Zumal ja viele im reellen Leben völlig normal aussehen im Gegensatz zum Hochglanzfotostyling für die „Bunte“.

Benutzeravatar

» merlinda » Beiträge: 530 » Talkpoints: 0,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Deutschland ist aber wirklich nicht erste Wahl für Prominente. Thomas Gottschalk ist in die Vereinigten Staaten gezogen und hat mal in einer Sendung, einem Interview, erfrischend frei von der Leber weg erzählt, wie gut er das findet, dass er jetzt nicht mehr immer und überall der Tommy sein muss, den man selbst beim Eis essen noch mit Zommfunktion der Videokamera filmen darf:"Och gugge mool, der Dommy!" Er findet die USA da wohl wesentlich relaxter, entspannter und eben auch anonymer.

Das kann natürlich auch und in erster Linie daran liegen, dass nach einem deutschen Showmaster dort drüben einfach kein Hahn kräht, aber laut Aussage meiner amerikanischen Freundin gibt es gerade in den Städten dort so viel zu sehen, dass dem normalen sagen wir mal New Yorker nicht jedes Mal sein Essen aus der Hand fällt, wenn er irgendwas prominentes sieht, denn dann käme er nie zum Essen. :wink:

Aber da sie mittlerweile immer noch nicht umgezogen sind, werden sie es wohl auch nicht tun. War wohl doch eher eine Ente, obwohl Berlin mit seinen 3,irgendwas Millionen Einwohnern ihnen ja eher erscheinen muss wie einem normalen Bewohner z.B. Cuxhaven - winzig und voller Touristen. :D

Benutzeravatar

» Karen 1 » Beiträge: 1344 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo zusammen,

Also ich war in meinem Leben erst ein einziges Mal in Berlin, und ich muss sagen, dass das bisher die größte und lebendigste Stadt ist, in der ich je war, und dass ich mir deshalb nur schwer vorstellen kann, wie die beiden in Berlin Mitte zur Ruhe kommen wollen! Es ist ja jetzt nicht so, dass Brad und Angelina irgendwelche asiatischen Stars sind, die hier Niemand kennt - gerade in Berlin werden sie sicherlich kein besonders ruhiges Leben führen können. Einen Spaziergang beispielsweise stelle ich mir ziemlich kompliziert vor.

Meiner Meinung nach wäre es sicherlich einfacher, wenn sie sich ein Haus auf einer kleinen Alm irgendwo im Allgäu gesucht hätten. Außer ein paar Kühen hätten sie nicht viele Nachbarn und in so einem kleinen, verschlafenen Städtchen würde sie sicher auch nicht jeder kennen (zumal es dort ja auch vermehrt ältere Leute gibt). Also ich kann ihre Entscheidung, ausgerechnet nach Berlin zu gehen, wirklich nicht nachvollziehen - bei jedem anderen Menschen schon, aber nicht bei solch paparazzi-geplagten Leuten.

Viele liebe Grüße,
Carolinchen

Benutzeravatar

» Carolinchen » Beiträge: 347 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^