Erfahrungen mit Questler.de

vom 24.10.2007, 11:52 Uhr

Also ich bin auch bei Questler und ich muss sagen, dieser Dienst ist einmalig.

Man kann die Auszahlungsgrenze von mittlerweile 10 Euro (vormals waren es ja 5 Euro) locker mit ein paar Teilnahmen an Gewinnspielen und anderen Aktionen erreichen. Und meine Auszahlung habe ich auch immer sicher und schnell ausbezahlt bekommen. Ich kann mich in keinster Weise über diesen Dienst beschweren und bin sehr zufrieden damit.

Questler hat doch einige Vorteile, es ist für jeden etwas dabei, was man auch mitmachen kann. Denn man muss ja nicht! Aber man kann! Gegenüber von anderen Paidmaildiensten, bei denen man sich für 0,00... noch etwas die Finger wund klickt, ist Questler von der Qualität und dem Anspruch definitiv die bessere Wahl.

» Sonja2008 » Beiträge: 34 » Talkpoints: 3,14 »



Ich bin schon sehr lange bei Questler. Ich habe schon mehrere Auszahlungen in Euro auf mein Paypalkonto bekommen. Der Webbi ist auch nett. Ich hab ihn schon oft gequält mit blöden Fragen aber er bleibt immer sachlich und sehr nett. Ich habe mit Questler schon fast 50 Euro verdient. Eigentlich recht wenig, wenn ich mir das überlege. Wenn man jeden Tag ein paar Mails macht kann man soviel Geld in einem Monat verdienen.

» DopingxPanda » Beiträge: 178 » Talkpoints: -2,94 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Sag mal ist euch eigentlich auch mal aufgefallen, dass die letzten Tage jede Paidmail von Questler mit einer Umfrage verbunden ist. Diese Umfrage erstens sehr lang ist und zweitens fast überall die gleichen Fragen beinhaltet ? Gibt auch immer 20 cent oder 22 cent dafür. Zudem wird die Mail erst im Folgemonat nach Kontrolle des Sponsors vergütet.

Bekommt ihr auch nur noch solche Mails? Würde mich über eine Antwort sehr freuen, da diese Mails neu für mich sind.

» dede90 » Beiträge: 231 » Talkpoints: 4,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das sind doch diese DataHoster-Mails. Die kommen jeden Monat wieder neu. Ich finde Questler Spitze, habe mir vor 3Wochen über47€ auszahlen lassen und jetzt habe ich schon wieder über 30€ zusammen. Werde jetzt bis ende Juli sammeln und mir das dann auszahlen lassen,ein kleines extra Taschengeld für den Urlaub. Für einen Besuch bei MC reicht es jetzt schon allemal für uns 4.

» fireangel » Beiträge: 117 » Talkpoints: -0,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge



dede90 hat geschrieben:Hallo zusammen,

sag mal ist euch eigentlich auch mal aufgefallen, dass die letzten Tage jede Paidmail von Questler mit einer Umfrage verbunden ist. Diese Umfrage erstens sehr lang ist und zweitens fast überall die gleichen Fragen beinhaltet ? Gibt auch immer 20 cent oder 22 cent dafür. Zudem wird die Mail erst im Folgemonat nach Kontrolle des Sponsors vergütet.

Bekommt ihr auch nur noch solche Mails ? Würde mich über eine Antwort sehr freuen, da diese Mails neu für mich sind.

Diese Umfragen gibt es regelmaessig alle paar Wochen und sind eine superleichte Einnahmequelle. Man muss zwar jede Frage beantworten, allerdings gibt es ja auch ueberall die Moeglichkeit "Keine Angabe" o.ae. anzukreuzen, so dass das Ausfuellen richtig fix geht, und nach ein paarmal macht man das im Schlaf.Ich nehm die jedenfalls immer alle mit und freue mich ueber das schnell verdiente Geld. Wichtig: nach der ersten Bestaetigung nochmal auf "Absenden" klicken, sonst wird die Umfrage nicht erfasst (hab ich am Anfang mal falsch gemacht und micht gewundert).

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Questler.de ist meiner Meinung nach der beste Paidmailer, den es derzeit im Internet gibt. Man kann sogar schon durch das Klicken der Paidmails 0.2 Cent verdienen. Bei den Aktionen wie z.B. die Umfragen oder die Gewinnspiele bekomme ich meistens merkwürdigerweise nichts vergütet. Bei Questler finde ich auch gut, dass alles direkt in Euro vergütet wird. Bei manch anderen Paidmailern erklickt man sich irgendwelche Geldbeträge, die zuerst in einer eigenen Währung vergütet werden. Erst nach einem Monat oder einem halben Monat wird die Währung in Euro umgerechnet. Ab diesem Zeitpunkt kann man erst sehen, wie hoch der Kurs von der Währung in Euro ist.

Ich finde es allerdings bei Questler nicht so toll, dass man sich, um die richtig "hohen" Gutschriften zu erhalten, bei unseriösen Webseiten mit seinen Daten registrieren muss. In den AGB dieser Webseiten steht nämlich ausdrücklich, dass die Daten an Dritte weitergegeben werden. Wie sollen die Webseiten auch sonst Geld verdienen? Ich möchte aber nicht ständig den Breifkasten voll von Werbung haben und die ganze Zeit von irgendwelchen Callcentern angerufen werden, die einem super tolle Angebote machen. Wirklich lobenswert ist die große Foren-Community von Questler.de. Hier tauschen andere User ihre Erfahrungen mit den jeweiligen Sponsoren aus. Bei vielen Paidmailern gibt es überhaupt keine Foren Community.

Manchmal findet auch einen Ref-Wettbewerb, bie dem die User mit den meisten Refs eine Belohnung erhalten. Während man Geld verdient, erhält man auch Questler. Mit diesen kann man eine wietere Ref-Ebene, 10% - 20% höhere Vergütung oder Questler Banner freischalten.

Zusammenfassend kann ich Questler nur weiterempfehlen.

Benutzeravatar

» Spanky » Beiträge: 125 » Talkpoints: 2,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Nur ein Beispiel, was die Seriösität von "Questler" angeht: Die Benutzer der Seite müssen laut AGB eine gültige Adresse angeben, außerdem ist es verboten, z.B. in Kleinanzeigen-Märkten für das Angebot zu werben.
Questler unternimmt allerdings keine Anstregung, dass die AGB auch eingehalten werden, Benutzer können sich mit völlig frei erfundenen Adressen anmelden, falsche Impressumsangaben auf Ihren Seiten (auf denen Sie Questler bewerben) werden ebenso toleriert wie das Vollspammen von Kleinanzeigen-Seiten (bei kijiji wurden diese Anzeigen bereits massenweise gesperrt) und dem penetranten Vollspammen von Blogs und Foren, um ihrer Referrer-ID zu bewerben.

Eine Rückfrage bei Questler ergab nur die lapidare Aussage, dass man nicht dafür verantwortlich zu machen sei, wenn in einem Impressum falsche Angaben gemacht werden. Warum hat man dann überhaupt AGB? Ein seriöser Anbieter sieht anders aus.

» dobermann55 » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,55 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^