Urlaubsflirt mit Folgen - ohne Verhütung
Bereits im Flugzeug habe ich meinen Urlaubsflirt kennen gelernt. Wir waren uns schnell einig, die gemeinsamen Urlaubstage in vollen Zügen zu genießen, und dabei keine Verpflichtung einzugehen. Wir haben auch miteinander geschlafen – ohne Verhütung, weil ich ja eigentlich die Pille nehme. Wahrscheinlich hat ein Tag mit Brechen und Durchfall diese jedoch wirkungslos gemacht. Nun bin ich schwanger und kenne weder den vollen Namen noch die Adresse des Mannes.
Kann ich in diesem Notfall über die Fluggesellschaft seinen Namen herausbekommen? Ich bin sehr verzweifelt.
Das kann ich verstehen, dass Du verzweifelt bist! Hast Du den Nachnamen nie irgendwo gesehen, auf dem Flugticket oder so vielleicht? Falls Du Glück hast, könntest Du auch über den Ort und den Vornamen den Mann finden, solange der Ort nicht allzu groß ist, könnte das klappen. Oder habt ihr vielleicht über Arbeit geredet und Du weißt, wo er beschäftigt ist? Ich halte es für aussichtsreicher beim Arbeitsgeber anzufragen als bei der Fluggesellschaft, da ich bezweifle, dass die Daten rausgeben dürfen.
Was denkst Du, wie wird der Mann reagieren, wenn er erfährt, dass sein Urlaubsflirt schwanger von ihm ist? Wenn ihr nicht einmal Handynummern getauscht habt, scheint es ja so, dass ihr euren Flirt auf die Ferien beschränken wolltet. Aber ich würde es auf jeden Fall versuchen, den Mann ausfindig zu machen! Viel Erfolg und halt uns auf dem Laufenden!
Tja selber Schuld, denn die Pille schützt nicht vor Geschlechtskrankheiten. Vielleicht solltest du dich auch mal beim Arzt mal checken lassen. Ich finde sowas echt peinlich .
Klar seinen Spaß haben hin oder her, aber man sollte auch ein bisschen weiter denken, als nur ans Poppen und sich von Fremden Männern befriedigen zu lassen.
So nun hast du deine Quittung bekommen und setehst blöd da. Kann dich aber auch verstehen das du Ihn finden willst. Ich war mal in der selben Situation , habe den Unbekannten Mann aus dem Flugzeug selbst übers Radio nicht wieder gefunden.
Wünsche dir viel Glück bei der Suche !
Oha.
Ich weiss nicht ob die Sitzplatzbelegung lange gespeichert wird bei den Airlines, ich habe da meine Zweifel. Aber ein Versuch ist es allemal wert. Einfach mal bei der Airline anrufen. Eher heute als morgen.
Ich lasse jetzt mal das ganze Geblabber von wegen das weiss man doch wegen Durchfall und so. Aber einen Punkt möchte ich doch noch zur Sprache bringen. Aids. Hast du deinen HIV-Test schon gemacht? Nicht das ich den Teufel an die Wand malen möchte, aber ungeschützten Geschlechtsverkehr mit einer Ferienbekanntschaft, da würde ich mir schon Gedanken machen. Zudem denke ich schuldest du das auch deinem ungeborenen Kind. Das sollten die Ärzte wissen.
Was weisst du den von deiner Ferienbekanntschaft? Den Vornamen, OK. Und sonst? Wohnort? Arbeitsort? Irgendetwas?
Also ich denke nicht, dass die Airline dir den Namen rausrücken wird. In dem falls bist du tatsächlich selbst Schuld, würde ich sagen.
Zudem, wei einer meiner Vorschreiber schon sagte: Hast du nicht an Krankheiten gedacht? Die Pille schützt weder vor Aids, noch vor Syphillis oder anderem. Und man sieht den Menschen Krankheiten nun wirklich nicht an! Und jetzt meine ich nicht nur dich: Du bist Schwanger: Krankheiten werden sich auch auf das Kind übertragen können! Schnell zum Arzt und alles checken lassen bitte!
Und: Viel Glück bei der Suche nach dem Kerl.
Hallo!
Sorry, aber für sowas kann ich wie ZappHamZ kein großes Mitleid empfinden. Auch, wenn man eigentlich keine Verpflichtungen eingehen will. Oder grade dann, sollte man mit Kondomen verhüten. Denn nun habt ihr im Prinzip beide Verpflichtungen und nur er weiß noch ncihts davon.
Du kannst doch mal in dem Hotel anrufen . Die Zimmernummer wirst du doch noch kennen. Wenn du sagst, dass du irgendwas von ihm in deinem Gepäck hattest, hast du vielleicht Glück und hast einen gesprächigen Mitarbeiter des Hotels an der Rezeption sitzen und bekommst seine Heimatadresse raus oder zumindest den Namen . Damit kann man eventuell schon was anfangen.
Wenn du ihn schon im Flugzeug kennengelernt hast, dann weißt du ja, auf welchem Flughafen er zugestiegen ist. Oder vielleicht sogar am gleichen wie du? Dann kannst du in dem Ort vielleicht im lokalen Radiosender einen Aufruf machen. Oder Tageszeitungen oder Wochenzeitungen. Nur, was du als Grund der Suche angeben sollst ist fraglich. Wenn du dabei sofort sagst, dass du schwanger bist, wird er sich wahrscheinlich gar nicht melden.
Ich würde dir aber auch raten, dich gründlichst untersuchen zu lassen (Geschlechtskrankheiten, Hepatitis und HIV). Denn die Schwangerschaft kann unter Umständen dein geringstes Problem sein.
thisnamewasfree hat geschrieben:Aids. Hast du deinen HIV-Test schon gemacht? Nicht das ich den Teufel an die Wand malen möchte, aber ungeschützten Geschlechtsverkehr mit einer Ferienbekanntschaft, da würde ich mir schon Gedanken machen. Zudem denke ich schuldest du das auch deinem ungeborenen Kind. Das sollten die Ärzte wissen.
Hi, ich möchte gern noch ergänzen, dass sich AIDS auf ein Ungeborenes in der Regel bei der Geburt auf das Baby überträgt, was man aber vermeiden könnte, wenn man es wüsste. Es gibt, wie ich weiß, Medizin, die eine Übertragung auf das Baby verhindert. Ein AIDS-Test ist nicht schlimm, und dann wüsste man Bescheid.
Mein Tipp wäre vielleicht, einmal beim Jugendamt nachzufragen, welche Möglichkeiten es rechtlich gibt, den Vater ausfindig zu machen, denn das Jugendamt hat ja unter Umständen ein eigenes Interesse und der Klärung der Vaterschaft. Vielleicht weiß auch ein Anwalt Rat, der aber meistens teuer ist.
Bitte nicht das Baby abtreiben - Die sind so süß!
Hi, ich möchte gern noch ergänzen, dass sich AIDS auf ein Ungeborenes in der Regel bei der Geburt auf das Baby überträgt, was man aber vermeiden könnte, wenn man es wüsste.
Danke für die Ergänzung, seven. Ist absolut korrekt! Auch ist der Tip mit dem Gespräch im Jugendamt gut. Ist immer gut wenn man über die rechtliche Lage im Bild ist.
Den Vorschlag von Diamante finde ich auch noch gut. Den mit dem Hotel und der Zimmernummer. Gut möglich, dass die Rezeption dir die Adresse nicht gibt, auch wenn du sagst, dass du in deinem Gepäck die goldene Uhr des Mannes gefunden hast, aber du kannst den Leuten an der Rezeption deine Adresse geben und die leiten sie weiter an den Mann. Dann kann der mit dir Kontakt aufnehmen. Allerdings hast du keine Garantie das er das machen wird, aber immer noch besser als Däumchen zu drehen und darauf zu warten das sich etwas ergibt.
Bei Aufrufen in der Presse und im Radion frage ich mich immer ob das was bringt, aber es soll schon Fälle gegeben haben. Wer weiss? Allerdings ist dort noch mehr die Frage ob der Mann sich meldet. Da kann er sich ja ausrechnen worum es sich handelt. Und wenn er zu der "Vereinbarung" steht das aus diesem Ferienflirt keine Verpflichtung abzuleiten ist, dann wird er sich mit Sicherheit nicht melden. Es würde ihn ja nur kosten. Ausser er hat sich zufälligerweise in dich verliebt. Man weiss ja nie.
Hallo!
Ich glaube kaum, dass dir die Fluggesellschaft den Namen oder gar die Adresse des Mannes nennt, das wäre ja schon aus Datenschutzgründen nicht so toll. Ich selbst möchte ja auch nicht, dass jemand von einer Fluggesellschaft meinen Namen und die Adresse erfährt.
Das Einzige, was mir da einfällt, wäre der Weg zum Rechtsanwalt über den Umweg wegen des Unterhalts für das Baby. Der Mann ist ja unterhaltspflichtig und ein Rechtsanwalt könnte bestimmt gerichtlich den Namen über die Fluggesellschaft herausbekommen (oder er weiß andere Wege), du selbst wirst das aber nicht können.
Es war natürlich dumm von dir, nicht zu verhüten, da du ja jetzt auch jede Menge Geschlechtskrankheiten am Hals haben könntest. Deswegen solltest du schnellestens zum Frauenarzt und dich deswegen untersuchen lassen.
Ich kann aber nicht glauben, dass du nur seinen Vornamen kennst. Worüber habt ihr denn so geredet? Du musst doch auch wissen wo er herkommt, was er macht etc. Darüber könntest du versuchen, ihn wiederzufinden. Vielleicht hast du auch Fotos von ihm, über die du ihn finden könntest.
Habt ihr denn nicht eure Nummern ausgetauscht? Auch wenn ihr keine Verpflichtungen wolltet, hättet ihr doch eure E-Mail-Adressen austauschen können, falls ihr eine Wiederholung des Urlaubs vornehmen wolltet.
Liebe Grüße!
Hallo!
War es denn eine Airline mit festen Sitzplätzen? Bei Easyjet z.B. kann man sitzen wo man möchte, ohne Angabe auf der Boarding Card). Sonst ließe sich das ja gar nicht zurück verfolgen. Und aus Datenschutzgründen wird es sowieso schwer, einen Namen oder Adresse zu erfahren (stell dir mal vor, die geben dir einen falschen Namen)
Hattest du im Urlaub denn keine Gelegenheit nach eurem ONS ihn nach seinem Namen oder Adresse zu fragen? Immerhin hättest du dir dann denken können, dass etwas passiert sein könnte.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-46093.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3124mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4191mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5638mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen