Burger King steigert Gewinn um mehr als 500 %

vom 25.08.2007, 19:46 Uhr

Also ich glaube schon das die 500% größten Teils auf die Öffnungszeiten zurückzuführen ist. Man kann nach jedem Diskobesuch, Spätkinobesuch usw noch mal schnell was essen gehen das ist doch super. Ich selber nutze diesen Service sehr oft. Ich muss zugeben wenns drum geht ob BK oder MC bekenne ich mich klar zu BK

» MaxXn » Beiträge: 61 » Talkpoints: 0,16 »



Mal sehen, vll werde ich auch noch Aktionär, bin nämlich fest davon überzeugt, das die Aktie noch weiter steigen wird und sich BurgerKing sehr vergrößern wird, da er ja auch gerade aufbaut in kleineren Städten Fillialen zu eröffnen.

Grüße
Konsiko

» Konsiko » Beiträge: 115 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich denke aber das die 500% nicht über längere Zeit zu halten sind :) schon nächstes Jahr wird Burgerking vermutlich wieder Gewinne einfahren die sich im zweistelligen Bereich bewegen. Die Frage ist auch immer, wieviel vom Gewinn an die Aktionäre weitergegeben wird denn 500% Prozent Geinn werden sicherlich nicht 1:1 auf die Aktien umgeschlagen.

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hi erstmal,
ich finde, dass burger king mal verdient hat, gewinne zu erzielen. Bei burger king hat man teils auch das gefühl man hat fleisch im mund :lol: . Nicht dass das bei den anderen nicht so ist, aber.... Trotzdem glaube ich,dass diese Zahlen nicht besonders aussagekräftig sind. Bei so großen Firmen, wie coca cola , burger king, intel usw. gibt es dutzende von Leuten, die in der Lage sind, die Gelder so auszugeben, zu sparen oder sonstwas zu tun, sodass am Ende eine bestimmte zahl rauskommt. Vielleicht hatte man aus irgendwelchen Gründen einfach weniger Ausgaben; ist eigentlich unwahrscheinlich, weil man ja neue Filialen eröffnet hat, oder man hat die Materialkosten gesenkt (hoffentlich nicht). Ich, also persönlich bin da immer vorsichtig was Statistiken und Zahlen angeht. Finde, dass man da von den Bosses zu leicht an der Nase herumgeführt werden kann.

» thomas28 » Beiträge: 21 » Talkpoints: -0,01 »



thomas28 hat geschrieben:Ich, also persönlich bin da immer vorsichtig was Statistiken und Zahlen angeht. Finde, dass man da von den Bosses zu leicht an der Nase herumgeführt werden kann.

Nein, da die Ergebnisse von der Buchhaltung ermittelt werden - hier handelt es sich nicht um Statistiken sondern um eine Zwischenbilanz, die man auch einsehen kann.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^