Künstliche Fingernägel, welcher Hersteller?

vom 07.08.2007, 10:00 Uhr

Klebt sich hier jemand regelmäßig künstliche Fingernägel auf und kann mir einen speziellen Hersteller empfehlen?
Also von denen, die man im Supermarkt und der Drogerie so kaufen kann.
Gilt hier je teurer je besser?

Benutzeravatar

» NiciP » Beiträge: 144 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



hallo nicip,

ich gehöre zwar nicht zu denen, die sich ständig die falschen nägel aufklebt, alleine schon aus dem grund weil mein mann davon nicht so begeistert ist, ausserdem sind bei mir lange fingernägel auf der arbeit störend.

ob je teurer besser ist, ich würde nein sagen (ich habe mir früher falsche nägel aufgeklebt, daher schon ein wenig erfahrung). ich würde mir allerdings immer diesen speziellen klebstoff dafür holen, da diese klebepads die dabei sind, nicht wirklich so der hit sind und ständig die nägel abgehen.

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Also ich mache meiner Mutter regelmässig die Nägel. Ich mache dies zwar nicht beruflich aber ich kann es genauso gut. Ab und zu gel ich meiner Mutter die Nägel aber manchmal klebe ich sie ihr an. Ich kann nur empfehlen die Nägel vom Dm sind sehr gut aber man muss dann schon die für 9 Euro nehmen denn je weniger sie kosten desto dünner sind sie und dann brechen sie ab oder reissen ein.

Und man sollte bevor man die Nägel anklebt sich Nagelhärter auf die Nägel lackieren denn das schont den Nagel. Am besten ist es wenn man einen gesunden, langen natürlichen eigenen Nagel hat. Also ich benutze nur den besagten Nagelhärter und Kieselerde Tabletten. Meine Nägel sind jetzt 15 cm lang . :D

» sterntaler » Beiträge: 4 » Talkpoints: 1,11 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^