Madonna Wahnsinn oder Mutterliebe

vom 11.11.2008, 13:39 Uhr

Ich habe gerade gelsesen, dass ihr Ex Guy Ritchie die Kinder auch nach der Trennung sehen darf aber nur unter bestimmten Voraussetzungen und unter einhalten bestimmer Regeln.

So müssen die Kinder mehrmals am Tag zu Hause bei ihrer Mama anrufen dürfen nur Kabbalah Wasser trinken, kein TV, DVD oder so nur vegetarisches Essen, keine Klamotten aus künstlichen Fasern und so weiter.

Ist das nun noch Mutterliebe oder schon krank? Ich finde es echt übertrieben und in meinen Augen hat es nicht mehr viel mit Führsorge zu tun. Die Kinder können doch gar nicht mehr normal aufwachsen als Kinder aber wahrscheinlich kann man das eh nicht als Kind von Madonna.

Gruß
MedTech

» MedTech » Beiträge: 126 » Talkpoints: -6,84 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich finde das schon sehr übertrieben.

Allerdings glaube ich auch nicht das Madonna das wirklich ernst meint. Ich glaube sie will ihrem Ex nur einen auswischen , mehr nicht. Ich finde es immer schade , dass alles an den Kindern hängen bleibt.

Wenn Madonna das allerdings wirklich ernst gemeint hat , sollte sie mal mehr darüber nachdenken was ihre Kinder wollen , und nicht was sie will. :( Arme Kinder.

» KillaMarci » Beiträge: 14 » Talkpoints: 4,18 »


Hilfe, da können einem die Kinder echt leid tun. Ich meine, es ist vielleicht ihre "Religion", aber das muss man den Kinder nicht aufzwängen.

Und ich denke auch, dass sie ihrem EX eins auswischen will. Wie bei vielen Paaren, nach der Trennung, wenn Kinder im Spiel sind und die Elternteile versuchen, den andern schlecht dastehen zu lassen. Sowas finde ich echt schade.

Benutzeravatar

» ich-bin-ich » Beiträge: 639 » Talkpoints: 9,46 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also ich meine wenig Fernsehen, und gute Ernährung sind mit Sicherheit nicht schlecht, aber zu jeder Kindheit gehört doch auch mal lange fernsehen, Fast Food, Kuchen, und und und.

Ich habe sogar gelesen das es weder Weihnachten gibt, noch gibt es Kuchen zum Geburtstag, das finde ich auch etwas sehr seltsam. Ich meine klar könnte man auch sagen Madonna will ihren Kinder zeigen das die Welt hart ist, denn immerhin bekommen bestimmt nicht alle Menschen auf der Welt Weihnachtsgeschenke oder einen großen Geburtstag, aber ich denke nicht das die Intention dahinter steckt, noch das dies der richtige Weg ist um den Kindern wichtige Werte mit auf den Weg zu geben.

Ob sie Guy Ritchie eins auswischen will? Hmm, bin ich mir nicht so sicher, einerseits, ja will sie ihm zeigen das sie immer noch Macht hat und ihm Dinge vorschreiben kann, andererseits kann ich mir auch vorstellen das sie diese Regeln von jedem verlangen würde, ohne demjenigen eins auswischen zu wollen.

Benutzeravatar

» aries24 » Beiträge: 1748 » Talkpoints: 9,84 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo zusammen,

finde solche "Voraussetzungen" für ein treffen mit dem Vater ebenfalls sehr seltsam und bin mir fast sicher, dass sie mit ihren komischen Anordnungen nur dem Vater eins auswischen will. Denke die Kinder leiden nun schon genug unter der Trennung der beiden. Madonna scheint aber die Kinder zu benutzen um dem Vater eins auszuwischen.

Habe aber gestern auch etwas sehr erfreuliches in einer Zeitschrift gelesen: Madonna hatte vor nach der Trennung ein weiteres Kind zu adoptieren. Allerdings verweigerten ihr die Behörden die Adoption, da sie es nicht für gut heissen, einer alleinerziehenden Mutter ein weiteres Kind zu geben.

» Binka » Beiträge: 548 » Talkpoints: 1,35 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo,

ich habe von diesen Bedingungen bisher in den Nachrichten noch nichts gehört - woher hast Du diese Informationen? Aber nach ihrem bisherigen Verhalten zu urteilen könnte ich mir diese eigenartigen Vorschriften schon vorstellen.

Ich finde es ziemlich schlimm, dass sie ihren Kindern diese Verhaltensregeln aufzwingt.. Da sie aber ziemlich besessen sein soll von der Kabbalah-Lehre wundert mich gar nichts. Ich hoffe nur dass ihre Kinder, sobald sie alt genug sind, gegen diese Art Vorschriften aufbegehren und sich das nicht mehr gefallen lassen. Es ist sowieso ziemlich paradox, dass eine der bekanntesten Sängerinnen der Welt ihren Kindern ausgerechnet das Ansehen von Filmen, DVD's und wahrscheinlich sogar noch das Anhören von Musik verbietet :roll: . Da zumindest ihre Tochter Lourdes oft bei ihrem leiblichen Vater Carlos Leon in New York ist besteht die große Hoffnung dass Madonna's Große sich nicht lange an diese Vorschriften halten wird :wink: .

Guy Ritchie hat leider gar keine andere Chance als sich an diese Bedingungen zu halten, befürchte ich. Wenn er es nicht tut wird Madonna mit Sicherheit alle Hebel in Bewegung setzen um ihm das Umgangsrecht für die Kinder zu entziehen. Wobei ich mich wirklich frage, mit welchen Argumenten sie das tun würde. Immerhin ist es ja nichts ungewöhnliches dass KInder auch mal fernsehen wollen...

LG, Elissa

» Elissa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^