Handtaschen ausborgen

vom 08.11.2008, 17:12 Uhr

Hallo

ich hab mal im Tv eine Bericht gesehen in dem eine Frau in den USA war und dort konnte man Handtaschen von bekannten Marken ausborgen. Leider gab es so was nicht in Deutschland, also hat die gute Frau das selber in die Hand genommen und so was auf gemacht. Wenn ich es Richtig verstanden hab, dann zahlt man einen Beitrag als Mietglied, und man darf dann Handtaschen ausborgen für eine bestimmte Zeit.

Was sagen den Die Frauen so einer Idee? Ist das ein cooles Geschenk für Weihnachten?

Es sind Marken wie Gucci, Prada usw.

Benutzeravatar

» Ralph20 » Beiträge: 100 » Talkpoints: -2,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wieviel kostet denn die Mitgliedschaft? Für mich wäre das nichts, weil ich mit meinen Taschen nicht extra sorgsam umgehe und mir die Gefahr zu groß wäre, dass eine der geliehenen Taschen schmutzig wird oder kaputt geht. Die muss man ja dann sicherlich ersetzen, oder ist das bei der Mitgliedschaft dabei?

Ich kenne allerdings einige Frauen, die verrückt nach teuren Taschen sind und für die wäre das sicherlich ein schönes Geschenk. Die meisten haben ja nur ein oder zwei teure, weil das ja für Normalverdiener unbezahlbar ist. Die gehen dann auch wesentlich schonender mit den Taschen um als ich. Eine meiner Bekannten stellt die Tasche nicht mal auf einen frisch gesaugten Auto-Boden, sondern nur auf den Sitz.

Benutzeravatar

» Studia » Beiträge: 1182 » Talkpoints: 2,44 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo,

hier wurde geschrieben, dass man Handtaschen in Deutschland nicht leihen kann. Doch, das kann man beispielsweise bei dem Anbieter Luxusbabe . Dieser verleiht Handtaschen von Designern wie Gucci, Dior oder Prada und so weiter. Im Monat liegt dort der Mitgliedsschaftsbeitrag zwischen 29 und 79 Euro.

Ich selbst finde ein solches Angebot aber eher überflüssig. Wenn mir eine Handtasche so super gefällt, dann würde ich halt so lange sparen bis ich sie mir leisten kann. Vor allen Dingen würde ich mich aber auch kaum trauen eine wirklich teure Designerhandtasche normal im Alltag zu gebrauchen. Da hätte ich dann immer Angst, dass irgendein Fleck darauf kommt oder das ein Hanstaschendieb ein besonderes Auge auf das teuere Stück wirft und ich dann überfallen werde. Wenn überhaupt dann wäre eine geliehende Handtasche etwas für einen sehr wichtigen Abend.

Falls die ein oder andere Frau allerdings generell scharf auf neue Handtaschen ist und sich gerne auch mal mit einem Designerstück präsentieren möchte, dann kann so eine Mitgliedschaft im Handtaschenverleih durchaus ein hübsches Weihnachtsgeschenk sein. Kommt dann halt wirklich darauf an, welchen Typ Frau man beschenkt.

Gruß

» Fantasia2009 » Beiträge: 405 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^