Parfümwolken im Büro

vom 26.10.2008, 01:01 Uhr

Hallo allerseits.

Oh ja, diese Parfümmuffelei kenne ich auch sehr gut. Allerdings nicht direkt mit Parfum, sondern mit einem Raumspray, das bei uns in der Firma in der Damentoilette steht.

Es handelt sich um das Raumspray "Capri" von der Firma Ille. Ich weiß nicht, wieso dieses Zeug so penetrant stinken muss, so hochdosiert aus dem Sprühkopf kommt und wer das kreiert hat, aber man hält es wirklich nicht aus, wenn jemand vor einem in der Toilette war und auf die Düse gedrückt hat.

Bei der letzten Flasche, die da herumstand, hab ich einfach den Deckel abgeschraubt, das Zeug aus der Flasche bis auf einen kleinen Rest bei fließendem Wasser aus dem Wasserhahn ins Handwaschbecken gekippt und dann die Flasche mit Wasser wieder aufgefüllt. Die so verdünnte Lösung war wenigstens einigermaßen erträglich.

Ich weiß, sowas ist eigentlich nicht die feine englische Art, aber wenn man schon Atemnot bekommt, wenn man grade erst die Toilette betreten hat, dann ist doch wirklich etwas faul am Raumspray, oder? Zumal bei uns einige Damen meinen, sie müssten beim Verlassen der Mini-Zelle noch mal richtig nebeln, damit der Nächste, der reinkommt, auch wirklich was vom Raumklima hat. Igitt !!

Benutzeravatar

» Haffpaff » Beiträge: 400 » Talkpoints: 0,55 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^