Promis gratulieren - Habt ihr schon einem Star gratuliert?

vom 02.10.2008, 20:49 Uhr

Hallo zusammen,

gerade heute ist mir mal wieder eine Zeitschrift in die Hänge gefallen in der Adressen von Promis standen, an die man dann schreiben kann um ein Autogramm zu erhalten. Natürlich sind die meisten wirklich nur auf die Autogramme aus, aber gerade Kinder und Jugendliche möchten vielleicht auch ihrem Promi zum Geburtstag oder zur neuen Platte oder was auch immer gratulieren.

Habt ihr schon mal einem Promi den ihr nicht kennt gratuliert oder haben vielleicht mal eure Kinder in diesem Zusammenhang einen Promi angeschrieben?

Ich selbst habe keinen solchen Favoriten, den ich anschreiben würde, nur weil ich ihm zum Geburtstag oder was auch immer gratulieren würde oder meine das zu müssen.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo!

Die Adressen, die in den Zeitschriften stehen sind einfach nur Autogrammadressen und die Post erreicht nie irgendeiner dieser Stars. Es sind Adressen von Fanclubs, die die Autogramme der Stars massenweise bekommen und sie verschicken.

Also würde es absolut nichts bringen über solche Adressen auch den Stars/Promis zu irgendwas zu gratulieren. sie würden die Post sowieso nie bekommen und dafür wäre mir das Porto zu schade.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Stars per Post zu gratulieren bringt meiner Meinung nach nicht viel, auch wenn oder gerade weil es viel machen. Wenn ich die Möglichkeit habe, gratuliere ich den Stars lieber persönlich, was bei Sportlern auch ganz gut möglich ist. Da ich in einer Stadt lebe, in der Basketball einen sehr hohen Stellenwert besitzt, hatte ich schon Gelegenheiten, deutschen Nationalspielern, renommierten internationalen Spielern und sogar NBA-Stars zu gratulieren. Auch beim Biathlon oder der Leichathletik ist das ganz gut möglich, da dort die Stars auf kleineren Veranstaltungen immer noch zum Anfassen sind und man bei der Gelegenheit auch noch Autogrammwünsche äußern kann.

Wenn ich in erster Linie auf Autogramme aus bin und die Stars deshalb anschreibe, würde ich übrigens auch zu Erfolgen gratulieren oder bei Niederlagen ein paar aufbauende Worte schreiben.

Ansonsten hat man aber noch die Möglichkeit, Glückwünsche auf der Gästeseite auf der Homepage des Stars zu hinterlassen. Die meisten Promis besitzen ja inzwischen sogar ihren eigenen Blog und werden die Gratulierenden mit Sicherheit wahrnehmen.

» Charlie Brown » Beiträge: 707 » Talkpoints: 7,44 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo,
ich selbst schicke solche Briefe nicht weg, da ich denke das die eh nie da landen wo sie hin sollen. Auserdem wen ich ein em Star gratullieren möchte, zum Beispiel am 28.September meinem Vorbild Bushido, schreibe ich es ins Forum von ihm. Zu seinem neuem Album habe ich ihm persönlich auf der Frankfurter Buchmesse gratulliert.
Meiner Mein ung nach bringt es absolut nichts das man überhaupt solche Fan-Briefe schreibt. Autogrammwünsche finde ich ok, aber Geburtstagswünsche bringen doch eh nix.

Gruß
Kingbabadaniel 8)

» Kingbabadaniel » Beiträge: 35 » Talkpoints: 1,68 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^