Ben Becker in Wohnung reanimiert

vom 27.08.2007, 12:55 Uhr

Der Berliner Schauspieler und Sänger Ben Becker wurde offenbar bei einem Notfalleinsatz wiederbelebt. Becker wurde am Vormittag leblos in seiner Wohnung in Berlin-Mitte gefunden.Laut der "Berliner Morgenpost" solle auch ein Spritzbesteck in der Wohnung gefunden worden sein. Zur Zeit ringe mit dem Tod.

Echt traurig die Nachricht, da Becker ein echt großer Schauspieler ist. Am überzeugendsten fand ich ihn in der Rolle des Juden im Film "Ein ganz gewöhnlicher Jude".

» MrSilverBlue » Beiträge: 190 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Scheint doch nicht ganz so schlimm gewesen zu sein. Mittlerweile geht es ihm nach dem Kreislaufzusammenbruch auch schon wieder besser - sagt zumindest sein Management.

» bsm123 » Beiträge: 1254 » Talkpoints: 13,60 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


na hoffen wir dass er wieder auf die beine kommt. Hab zwar nicht viel von dem Mann angehört oder angesehen aber man wünscht ja keinem den Tod.

» Kisu » Beiträge: 213 » Talkpoints: 9,55 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Viele gute Schauspieler oder überhaupt Künstler segnen das Zeitliche in letzter Zeit.Ich mochte zum Beispiel den Ulrich Mühe sehr gerne im Fernsehen sehen.Er starb leider an Krebs,nachdem er eine Hollywood-Karriere hätte machen können.Was Ben Becker betrifft: Wenn es tatsächlich Spritzbesteck in seiner Wohnung gegeben hat,dann ist es kein Wunder,dass er mal nen Zusammenbruch bekommt.Drogen gehören wohl zum Alltag der Schauspieler und Sänger.Die kommen einfach mit dem Stress auf Dauer nicht klar.Ben wäre nicht der Erste,der an sowas stirbt.Es gibt zuviel Stress,und die Leute haben das Geld dafür.Eine Zeit lang geht sowas gut,bis dann die Bombe platzt.

» Tohoe » Beiträge: 57 » Talkpoints: -0,38 »



Die Behauptung, man hätte Spritzen o.ä. in Beckers Wohnung gefunden, wurde von seiner Agentin zurückgewiesen. Die Agentin hat mitgeteilt, dass Becker einfach nur sehr erschöpft war, möglicherweise aber auch Alkohol mit im Spiel gewesen ist. Auch ein Polizeisprecher hat gesagt, es liege kein Verdacht auf eine Straftat vor. Man suche jedoch nach den tatsächlichen Ursachen für den Kreislaufzusammenbruch.
Mal sehen, ob man heraus bekommt, was wirklich dahinter steckte...

Gruß,
yakumo

Benutzeravatar

» yakumo56 » Beiträge: 431 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Tja, sowas kann man wohl in dem Business schlecht verhindern, da sowas ziemlich oft vorkommt. Besten Beispiel in leztter Zeit: Owen Willson. Ebenfalls ein Selbstmordversuch, nur in diesem Fall keine Spritzen, sondern die Handgelenke aufgeritzt.

» xTeen » Beiträge: 82 » Talkpoints: 0,01 »


Ich sehe da keine Parallelen zu Owen Wilson und kann mir keine Suizid-Absichten vorstellen. Auch diese Spritzen-Geschichte halte ich für recht fragwürdig, da Ben Becker, seitdem er Vater ist, keinen sonderlich exzessiven Lebenswandel (mehr) geführt hat.

» bsm123 » Beiträge: 1254 » Talkpoints: 13,60 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Habe es gestern in der Bild auch gelesen, dass er einen Kreislaufzusammenbruch erlitten hat.
Ebenso war da auch die Rede, von dem aufgefundenem Sprtizbesteck.

Später sah ich aber die Nachrichten bei n-tv, und dort hieß es, er habe sich überarbeitet und war fertig, wobei überhaupt keine Rede vom Spritzbesteck war...

*editiert durch Moderator: Midgaardslang*

» lovedove » Beiträge: 255 » Talkpoints: -0,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ihm geht es ja wieder besser aber ganz ohne war das ganze nicht. Die Agentin hatte gemeint, er wäre nich nie wegen "übermäßigen" Drogenkonsum aufgefallen. Ich weiß nicht, also heißt das für mich, dass er Drogen konsumiert. Das ganze war heute im Fernsehn in einem Interview mit seiner Managerin. Das muss nicht heißen, dass er tatsächlich zu diesem Zeitpunkt Dorgen konsumiert hat. Er feiert auch sehr gerne mal intensiver, das kann dann auch mal zu viel werden wie man jetzt gesehen hat.
Als Schauspieler, kann ich nicht wirklich viel dazu sagen, gute besserung.

» sweetysarah » Beiträge: 469 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge


So, Ben Becker scheint ja wieder auf dem Dampfer zu sein – jetzt hat er einen Bühnauftritt hinter sich gebracht. Dort kündigte er von "Die Bibel - Eine gesprochene Symphonie" an, eine Umsetzung seiner CD für das Theater. Ein Gemisch aus bekannten Bibelversen samt Projektion dieser und mit von Becker vorgetragenen Hits.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^